Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

kleine Schatztruhe

aufgenommen im Museum für Verkehr und Technik
_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 31

  • barbara hetterich 3. April 2013, 13:55

    Ach wie scheeee. (hessische) Da schlägt ja jedes Fotoherz Purzelbäume !!!!!!!!!!!!!!
    Eine ganz vortreffliche Arbeit von Dir !!!!!!!!!!!!!!
    lg barbara
  • Günter7 1. April 2013, 16:42

    Das gefällt jedem Fotografen.
    Sehr schön von dir präsentiert.
    VG Günter
  • Pixelknypser 1. April 2013, 11:05

    alter Angeber:-)))))))))))))))VG Ingo
  • Veit Schagow 31. März 2013, 20:27

    Das ist eine tolle Schau. Schön, dass sich immer Institutionen und Privatsammler finden,die diese Technik erhalten.
    Vele Grüße!
    Veit
  • Michael PK 31. März 2013, 18:37

    Klasse was es da alles zu sehen gibt-da kam es noch auf das Können des Fotografen an und nicht der PC machte das Bild
  • ilsabeth 30. März 2013, 23:27

    Was für eine tolle Idee, diese Art von Schatztruhe!
    LG ilsabeth
  • Omar Wolocha 30. März 2013, 21:49

    ...die Technik der schönen "alten" Tage...

    sehr schön in's rechte Licht gerückt...
    lg Omar
  • Safir 123 30. März 2013, 20:42

    Aufgenommen oder mitgenommen? Grins
    Feine Fotoarbeit von Dir aber ich muss gestehen ich kenne nicht eine davon.
    HG Torsten
  • Helmi S. 30. März 2013, 19:48

    eine wahre Fundgrube für Kamera-Fans hast Du hier aufgetan und klasse präsentiert.
    glg helmi
  • dirk-69 30. März 2013, 18:12

    Schöne Schatztruhe, klasse Bea!

    HG Dirk
  • Rüdiger Kautz 30. März 2013, 16:49

    ... wirklich eine Schatztruhe. Einige Schätzchen davon habe ich auch.
    Gruß Rüdiger

  • Bernhard Kuhlmann 30. März 2013, 16:45

    Das sind wirklich tolle Schätzchen, für den der versteht damit umzugehen !
    Klasse aber auch, wie du sie präsentierst .
    Gruß Bernd
  • J.Kater 30. März 2013, 15:19

    Klasse die Sammelung präsentiert!
  • picture-e GALLERY70 30. März 2013, 15:13

    wenn man doch nicht so blöde gewesen wäre, alle der alten auf den müll zu werfen oder einfach nur in zahlung zu geben. dein bild habe ich mir gerne angesehen. einen österlichen gruss aus münster von picture-e
  • Cuxmalan 30. März 2013, 14:47

    das sind schöne, alte Apparate. Wo würde dieses Foto besser hin passen als in die Fc.
    Klasse!
    LG Marianne
  • Klaus Kieslich 30. März 2013, 13:24

    Eine super Arbeit
    Gruß Klaus
  • Charly08 30. März 2013, 13:01

    Sieht klasse aus.
    LG Gudrun
  • In2itiv Pictures 30. März 2013, 12:45

    ... die sprengen ja
    förmlich das Format ;-))
    LG Kai
  • Jürgen Meisel 30. März 2013, 12:34

    Beim Anblick dieser Schätzchen schlägt sicher so manches Sammlerherz höher.
    HG Jürgen
  • PeSe23 30. März 2013, 11:31

    Alles hat seine Zeit. Tolle Präsentation von Dir.
    LG Petra
  • Jürgen Divina 30. März 2013, 10:52

    Ein solches Teil habe ich auch noch, mit Balgenobjektiv und allem Drum und Dran. Damals musste man noch wissen, was man tut. Heute weiß Diggi meist alles besser ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Alexander R.H. 30. März 2013, 10:50

    wow, da sind ja echt schöne geräte dabei
    danke fürs zeigen
    vg
    alex
  • Inga Oberschelp 30. März 2013, 10:38

    Das war aber zum Teil sehr aufwändig, mit diesen Schätzen Bilder zu machen. Und das Ergebnis ließ dann auch manchmal zu wünschen übrig. ... Aber, na, das tut's heute auch bei manchem ;-D.
    Interessant ist die Geschichte der Fotografie allemal und Du hast Sie sehr gut fotografiert und gewürfelt :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • peter.stein. 30. März 2013, 10:36

    sehen schon stark aus die alten kameras
    Gruß Peter
    Dir und deiner Fam.auch schöne Ostern
  • Kally 30. März 2013, 10:19

    so eine ADAX Box, mitte links hate ich auch einmal, hatte mein Vater mit aus dem krig gebracht. Damit habe ich angefangen zu fotografieren, ging auch !!!

    eine klasse Sammlung wohl dem, dem sie gehört !!
    lG
    kally

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Spiegeleien & mehr !
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 8-15mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 15.0 mm
ISO 320