Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kiarah


Free Mitglied

Kommentare 3

  • vollmondfrau 3. März 2013, 18:08

    sehr schön in Szene gesetzt diese Schätze!
    Gruß Karin
  • Kiarah 1. März 2013, 19:59

    Da kann man nur hoffen, dass uns solche kleine Kostbarkeiten vom Meer noch recht lange erhalten bleiben.
    In der Nebensaison auf der Isla Canela/Andalusien ist der Strand noch so voller Schätze, da braucht man noch nicht zu sammeln. :)
  • wikinger12 1. März 2013, 19:43

    Die hast Du aber schön gesammelt!! Schöne kleine Meeresschätze, wie lange gibt es sie noch? LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 55
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.8 mm
ISO 50