Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Kleine Scabiose

Eine unscheinbare Schönheit auf der Wiese.

Kommentare 11

  • Horst Hohmann 10. Juni 2005, 9:17

    Schönes Blütenporträt in herrlicher Farbe und guter Schärfe.
    Gruß Horst
  • Edith R... 9. Juni 2005, 23:14

    das profil ist aber auch sehenswert :-)
    lg-edith
  • Petra Dindas 9. Juni 2005, 21:32

    ... eine ganz feine Farbe ist das.... die Blüte hätte ich aber in diesem Fall lieber von oben gesehen... ich denke mal.. dann käme sie noch schöner rüber.. ok??
    lieben Gruß von Petra
  • Mari. Anne. 9. Juni 2005, 19:22

    Gestern habe ich eine Wiese entdeckt..
    da wächst die Scabiose und die Flockenblume
    und viele..viele andere..
    Muss da dringend nochmal hin, mit Digi..;-)))
    Sehr schön freigestellt und scharf..
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • V. Munnes 9. Juni 2005, 19:17

    Sehr, sehr gute Schärfe !
    Eine tolle Präsentation ! ! !


    vlG------------------------------------------------------------volker-<
  • Suse Rebehn 9. Juni 2005, 18:45

    Eine zauberhafte Blume, schön präsentiert. LG Suse
  • J. Te. 9. Juni 2005, 18:28

    Gar nicht unscheinbar ist sie auf Deinem Bild.
    Sehr schöner Hintergrund, stimmige Farben und prima Schärfe...
    Ein sehr gutes Makro !!!
    LG vom Jörg
  • Johannes Ekart 9. Juni 2005, 16:34

    Diese unscheinbaren kleinen Schönheiten auf unseren Wiesen.
    Gefällt mir gut.
    lg
    Johannes
  • Moma Wiwa 9. Juni 2005, 16:24

    Die sieht man im Moment auf den Wiesen ... und oft sitzt auch noch eine kleine Überraschung drauf !
    LG Moritz
  • Hans-Peter Schulte 9. Juni 2005, 16:23

    Farben und Schärfe bilden eine
    wunderbare Präsentation.

    LG Hans-Peter
  • Sabine Stenzel 9. Juni 2005, 15:05

    .....die ich aber als Kind sehr gerne gepflückt habe! Die gab es ganz häufig und oft mit "Widderchen" oder Blutzikaden drauf..Heute habe ich als Erinnerung daran eine Staude im Garten und es kommen wirklich viele kleine Besucher....Ein schönes Foto! LG Sabine