Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kleine Ringelnatter flieht

Kleine Ringelnatter flieht

355 2

Lew Bridcoe


Free Mitglied, Berlin

Kleine Ringelnatter flieht

Ich darf mit Freude verkünden, ich hab eine neue Kamera!

Leider ist meine Speicherkarte erstens nicht wirklich meine (an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Anton Katzer )und dann passt da auch nicht wirklich viel drauf - schade - etwa 60 Fotos kann ich machen.

Außerdem bin ich noch am Lernen. Ist ja nun mal was ganz anderes als ne kleine Kompakte. Vor allem ist sie schwer... trotzdem hüpf ich die ganze Zeit in der Natur herum und mache Fotos. :) Der Kopf dieser Kleinen war etwa 8mm lang und sie war ziemlich flink.

Canon EOS 350D
Sigma lens 2.8, 50mm makro
1/250 s; Blende 2.8; ISO 100

Kommentare 2