Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Wittfoth


World Mitglied, Lübeck

Kleine Reise in das Alte Land

Am Sonntag besuchte ich mit einem Bus voll lustiger Leute das Alte Land.
Da viele der Mitfahrenden nicht sehr gut zu Fuß waren, haben wir das meiste mit dem Bus gemacht, somit waren die Möglichkeiten, Gebäude zu fotografieren gering.
Ich hätte gern mehr Zeit gehabt, mich fotografisch "auszutoben".

In diesem Haus hat einmal Elisabeth Flickenschild gelebt.
Leider konnte ich diese Aufnahmen nur aus dem Bus heraus machen, und da wir direkt vor dem Haus gehalten haben, gab es nur Detailaufnahmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Altes_Land

Kommentare 0