Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael xxx


Free Mitglied, Saarbrücken

Kleine Raupe Nimmersatt

genau hinschauen

Kommentare 5

  • Elke Palmer 7. Mai 2017, 1:27

    Also wenn dieses Wesen nicht eine Kreuzung aus einer "normalen" Schmetterlingsraupe und einer "einäugigen Schlange" ist, muss ich wohl meine Wahrnehmung hinterfragen :-)
    Ich kann mich aber momentan noch nicht genau entscheiden, ob ich das sehr mutig oder sogar ein wenig unangebracht empfinde.
    Auf alle Fälle hast du erreicht, was du sicher wolltest - Aufmerksamkeit. Und deshalb ist es ein gutes Composing geworden.
    LG Elke
  • Hexenblick 8. Oktober 2010, 22:37

    Ein Bild das mich zum Schmunzeln bringt ,,,,,,alsooooo mag ich !!!!!!!
    glg Almuthe

    ,,,die immer noch überlegt was diesem Köpfchen ähnlich sieht;-o
  • Rosa Lila 14. August 2010, 19:08

    Die Farben sind je genial. super schönes Foto.
    LG
  • Miss.Erfolg 8. August 2010, 17:27

    Sieht gar ne gruselig aus -Michael...
    Eine echte Konkurrenz zum Panther. Ich find sie absolut gelungen! Schön und freu!
  • Blickfänger 8. August 2010, 14:22

    coole Bea
    sieht ja gruselig aus...

    C.

    P.S.: ich warte... ;P