Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kleine Raupe "NImmersatt"

Raupe des Kohlweißlings.
Siehe auch:
www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=29256&extra=new

Kommentare 10

  • Marianne Wiora 7. August 2001, 22:46

    Klasse Ingrid, fast wie im Kino. Gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Hans - Jörg Blackstein 7. August 2001, 22:01

    Das ist ja schon kein Foto mehr sondern ein Dokumentarfilm. Super! Gefällt mir sehr gut. Gruß Hans
  • Marc Jaeger 7. August 2001, 21:53

    Ein sehr gelungenes Bild! Auf den kleinen Bildern sieht der Kopf der Raupe aus, wie der eines Papageigen. Richtig niedlich :O) Eine sehr gute Idee, mit den Bildchen im Bild

    Gruß Marc
  • Thomas Heppel 7. August 2001, 21:17

    Sehr schöne Idee, und trotzdem hab ich was zu meckern ;-): Noch schöner wärs, wenn die Blüte auf dem großen Foto ganz drauf wäre und das eine kleine Foto nicht die Raupe anschneiden würde...
    Und natürlich wünsche ich mir solche Bilder immer noch größer (aber das verstehe bitte als Lob...).
  • Matthias Zimmermann 7. August 2001, 21:04

    Klatsch-Klatsch-Klatsch...Begeisterung.
    Toll gesehen, fotografiert und umgesetzt.
    Ingrid Deine Natur / Insekten werden immer besser.
    Gruß
    Matthias
  • Horst Hohmann 7. August 2001, 20:41

    Eine wunderbare Darstellung von Abläufen in der Natur die hier dokumentiert werden. Ebenso eine gute Bildbearbeitung.
    Gruß Horst
  • Rudolf Dick 7. August 2001, 20:35

    Das mit den Querverbindungen zum gleichen Thema in einem anderen Display finde ich sehr hilfreich. Das müssten viel mehr fc-Freunde anwenden. Zum Bild: Ein tolles Makro!!! :-))) Gruß, Rudolf
  • Sirko Glaetzer 7. August 2001, 20:03

    Schöne Reportage. Wirklich gute Aufnahme ... Weiter so !
  • Ingrid Mittelstaedt 7. August 2001, 20:02

    @Joachim: ich wollt ihr nicht soviel vom "Hintern" abschneiden *g*
  • Joachim Kurzke 7. August 2001, 20:01

    Ein witzige Idee mit den kl. Fotos in der Ecke ! Ausserdem schöne Makromaufnahmen. Ich hätte noch ein viertes Foto an den Rand gesetzt, so sieht es vielleicht etwas unvollständig aus !?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz