Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Kleine Rapsodie ... _01

Es soll eine kleine Serie über den Frühling in der Rhön werden.

Kommentare 12

  • Arnd U. B. 15. Mai 2008, 16:36

    Ein ganz feines Bild...Das Titelwortspiel ist originell...LG Arnd
  • Heide Jankowski 14. Mai 2008, 14:12

    Ja, das gefällt mir sehr gut. Es muß herrlich sein, diesen Weg am Feld entlang zu gehen.
    LG Heide
  • Bernhard Jeide 12. Mai 2008, 19:22

    Ich finde den Schnitt und die Perspektive bestens, die Farben selbstverständlich auch!
    LG Bernd
  • Werner Behringer 12. Mai 2008, 18:41

    Ja, wahrhaftig eine wunderbare "Rapsodie", die gerade gespielt wird.
    Gruß Werner
  • Mary Sch 12. Mai 2008, 16:11

    Eine gut gewählte Perspektive mit stimmigen
    Hintergrund bringt den Raps zum leuchten.
    LG Mary
  • Michael Müller 12. Mai 2008, 14:19

    Tolle Farbgebung!
    Der Raps der leuchtet nur so...!!!!
    Sehr gut!
    LG
    Michel
  • Ralph St. 12. Mai 2008, 12:13

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. Die Gestaltung des Bildes gefällt mir.

    LG Ralph
  • Hans Palla 12. Mai 2008, 10:27

    Durch die andere Landschaftsgestaltung und den Weg eine sehr homogene Aufnahme!
    Servus! hans
  • DHZ 12. Mai 2008, 9:38

    saftiges Grün überall..... Du weißt gar nicht wie oft ich mir solch einen Anblick während der tristen Wintermonate gewünscht habe.. :-) Frühling pur...

    BG Daniel
  • Gunter Peter 12. Mai 2008, 9:06

    Man hat sich schon richtig danach
    gesehnt, dass die Natur ihre herrlichen
    Farben bekommen.
    Der Beweis ist die wunderschöne Landschaftsaufnahme von Dir Bernd.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie,
    noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG, Gunter.
  • Peter C. R. 12. Mai 2008, 0:09

    Schöne Frühlingsstimmung - die Farben hatten wir beim Spaziergang heute auch so. Da möchte man am liebsten alles fotografieren :-)
    Gruß
    Peter.
  • Karolina Gasteiger 11. Mai 2008, 22:43

    tolle farben, tolle perspektive. ich hätte den himmel noch mit drauf genommen.....;-)
    aber auch so sehr gelungen.
    lg karo
    frühling dahoam
    frühling dahoam
    Karolina Gasteiger