Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cassilda


Basic Mitglied, zurich

Kleine Pilzchen

Aus den Kellerwald.
Ohrlöffelstacheling heissen diese kleine Pilze.Danke Ludger.

Kommentare 33

  • Gerlinde Kaltenmeier 30. Oktober 2013, 8:02

    Für mich völlig Unbekannte Wesen, sehr gekonnt und perfekt in Szene gesetzt, ekelig finde ich sie nun gar nicht.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Hartl Johann 25. Oktober 2013, 6:33

    Schöne Präsentation mit guter Schärfe.
    VG Hans
  • Ruediger Fischer 24. Oktober 2013, 23:03

    Echt künstlerische Präsentation dieser fotogenen Winzlinge. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut.
    VG Rüdiger
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. Oktober 2013, 23:01

    Den hab ich ja noch nie gesehen. Sieht ein bischen ekelig aus, aber die Aufnahme davon ist echt super gelungen.
    Lg Petra
  • WM-Photo 24. Oktober 2013, 20:57

    Ich staune und ziehe meinen Hut!

    Gruß Walter
  • PixelDieter 24. Oktober 2013, 19:47

    Kaum zu glauben, was die Natur so hervorbringt und dann noch so schön abgelichtet. Prima freigestellt und so scharf, daß man jedes Härchen sehen kann. VG Dieter
  • canonier69 24. Oktober 2013, 19:05

    Ausgesprochen hübsch...Bild und Pilze.
    Ein ziemlich skurriles Pärchen,die ich noch nie vor die Linse kriegte,sehr schön auch die Ausleuchtung,und auf der Unterseite des Kleinen glaube ich sogar ein Spinnchen zu sehen...oder Zecke?
    Lg c69
  • cassilda 24. Oktober 2013, 18:44

    @Beat.Hallo Beat,ob das jetzt ein Stack ist oder nicht bin ich nicht mehr ganz sicher...ich habe alle Bilder von dem Pilz zusammen gespeichert,es wäre schon möglich,muss nächstes mal besser aufpassen..:-).Ich habe diese klein Pilz selber gefunden,nicht der Ludger er hatte mir der Name verraten ich wusste es nicht mehr.danke für die nett AM.lg
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. Oktober 2013, 13:10

    fantastisch***

    LG
    Stefan
  • vor dem Harz 24. Oktober 2013, 11:52

    sehr gut , cassilda , bestens ausgeleuchtet und harmonische farben :-)

    gruß micha
  • A. Ehrhardt 24. Oktober 2013, 10:14

    schön ausgeleuchtet und feine schärfe

    lg andreas
  • Beat Bütikofer 24. Oktober 2013, 10:05

    Wow, da haben du und Ludger ganze Arbeit geleistet, er als Finder und du als Fotografin. Gefällt mir ganz ausgezeichnet und dies ohne jegliches wenn und aber. Ist es noch ein Oneshot oder bereits ein Stack?
    LG Beat
  • Waldrabe 24. Oktober 2013, 9:28

    Eine wunderschöne Arbeit in bester BQ.
    LG
    Rudolf
  • Brigitte Kuytz 24. Oktober 2013, 6:25

    "" F A N T A S T I S C H ""
    schöne warme Farben und einen entzückenden Namen haben diese niedlichen Pilze
    l. gr. brigitte
  • Fidibauer 23. Oktober 2013, 23:54

    ein ganz beeindruckendes Pilzfoto - die kleinen Orhlöffel sehen wirklich stark aus
    lg Fidibauer
  • Matthias Redmer 23. Oktober 2013, 22:46

    Ja, da gibt es schon die ulkigsten Gesellen zu bestaunen!
    Ein tolles Bild von diesen beiden hübschen Pilzen!
    LG Matthias
  • Dave1975 23. Oktober 2013, 21:58

    Leider habe ich heuer keine Buchenschleimrüblige und Ohrlöffelstachelinge gefunden, deshab bin ich immer noch bei fc, wenn ich so ein schönes Foto sehe! Lg David
  • Gisa K. 23. Oktober 2013, 21:37

    Danke fürs Zeigen, habe ich noch nie gesehen
    Super Aufnahme
    LG Gisa
  • Cornelia Schorr 23. Oktober 2013, 21:20

    Den hab ich noch nie gesehen!!! Was ein Glück, dass deine Cam ein Klappdisplay hat :-)))
    Super Aufnahme!

    LG conny
  • Rolf Mauch 23. Oktober 2013, 21:18

    Genial, gefällt mir
    Gruss Rolf
  • Mrs. Tamron 23. Oktober 2013, 21:16

    bestimmt eine Seltenheit, aber wunderschön, v.g. Jutta
  • ripperl 23. Oktober 2013, 20:39

    Die sehen vielleicht eigentümlich aus! Habe ich noch nie gesehen. Eine herrliche Aufnahme in bester Schärfe und mit genauso guter Freistellung, Cassilda!
    Liebe Grüße Richard
  • jrmi62 23. Oktober 2013, 20:23

    Solche Pilze habe ich noch nie gesehen oder vielleicht auch nur nicht beachtet.
    Klasse Perspektive hast du gewählt.
    Ein wunderschönes Ton in Ton-Makro zeigst du hier.
    LG jrmi
  • Nußbaumer Thomas 23. Oktober 2013, 20:06

    Oh, das ist ja irre,
    sowas möchte ich auch mal vor der Linse haben!
    Fein, dezent aufgenommen!
    Lg Nussi
  • Hartmut Bethke 23. Oktober 2013, 20:02

    Sehr gelungen und sehr schön in den warmen geschlossenen Farben.
    LG Hartmut