Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

kleine pelzrobbe

robben habe ich auf neuseeland hunderte gesehen -aber jedesmal war`s ein wunderschönes erlebnis. auch diese kleine pelzrobbe zu beobachten, hat riesigen spaß gemacht.

Kommentare 11

  • Ernst Hobscheidt 18. Oktober 2009, 20:59

    hier kann ich nur zustimmen, eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Ernst
  • Manfred Bartels 17. Oktober 2009, 23:41

    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Manfred
  • Uschi Pechloff 17. Oktober 2009, 23:41

    Die ist aber süß!! Die hat ja riesige Augen. Schönes Bild!! Vg uschi
  • Anne G. 17. Oktober 2009, 17:06

    @jürgen: ich bin zurück aus dänemarks norden - aber dieses pelzrobbenbild habe ich nicht von dort mitgebracht; das stammt aus neuseeland. ein robbenkindbild von der nordsee zeige ich später! :) lfg, anne
  • jbcaminos 17. Oktober 2009, 16:04

    Wie ich sehe, bist Du zurück :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme hast Du mitgebracht.
    Gruss Jürgen
  • Gabi E. Reichert 17. Oktober 2009, 10:26

    wenn ich das sehe würde ich am liebsten gleich losziehen:-) Klasse das Bild! Wir haben diese Tiere auch oft gesehen. Einmal teilten wir als einzige den Campingplatz mit ca. 30 von ihnen, es war klasse!

    LG, Gabi
  • Gertrud Mölder 17. Oktober 2009, 8:15

    Traumhafte Aufnahme !!!!
    Bildanordnung, Farben und Kontrast einfach klasse.
    Vom Motiv mal ganz zu schweigen.
    Gruß Gertrud
  • Doris Thiemann 17. Oktober 2009, 8:14

    Ein zauberhaft schönes Geschöpf, Anne. Alleine die Augen lassen mich dahin schmelzen. Ich könnte ihr auch stundenlang zuschauen :-).
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut ... so Ton in Ton.
    LG Doris
  • Doris H 17. Oktober 2009, 7:27

    Ja liebe Anne, einmal in meinem Leben in Kalifornien habe ich auch wildlebende Robben gesehen . Ich kann deinen Glücksmoment so gut nachemofinden . Wenn ich dann an diese grausamen Robbbenschlachtbilder denke, die ich auch aus der FC im Hinterkopf habe...:-(

    GLG Doris
  • Anne G. 16. Oktober 2009, 23:48

    @trude: doch, das war ein jungtier, welches ganz geduldig gewartet hat, bis seine mutter vom fischfang zurück auf die klippe kam! aber es lag nicht allein. da waren viele junge robben, die von einigen erwachsenen tieren, den sogenannten "tanten" bewacht wurden. lg, anne
  • Trude S. 16. Oktober 2009, 23:40

    eine wunderschöne Aufnahme und technisch brillant wie immer :-) Das wohl streichelweiche Fell des Jungtieres läßt jedes Härchen erkennen, oder heißt es in diesem Fall anders ?
    lg Trude

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz