Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sinja.


Basic Mitglied

~ Kleine Pause ~

Hallo ihr Lieben, ich werde die nächsten Tage etwas weniger aktiv sein,…… ich brauche mal eine kleine Pause.

...freue mich aber schon jetzt…. wenn ich wieder eure schönen Bilder sehen kann,
alles Liebe und bis bald, Sinija ;-)


Oberbergische Ecke September 2013

Kommentare 29

  • Katja Wilke 8. April 2015, 9:38

    Ein tolles Licht-und Farbenspiel, das sieht super aus! LG Katja
  • Mike JB 9. November 2013, 13:25

    es sei dir gegönnt ... und du hast hiermit ein wunderbares Foto hinterlassen
    LG Mike
  • MarlenD. 2. November 2013, 13:08

    Wie herrlich ist dieses Foto, wenn es demnächst draussen nur noch grauseliges Wetter gibt, dann häng dieses Foto ivors Fenster,
    Seelenbalsam und beste Medizin gegen Tristesse..:-)
    Du hast genau den richtigen Moment erwischt,
    das geht blitzschnell mit dem Laubabfall und diese Farbenpracht dauert leider nur ganz kurz,
    ich liebe dieses Rot...ganz wunderbar so

    Ich schicke dir einen herzlichen Gruß
    Marlen
  • Hanne L. 26. Oktober 2013, 22:45

    Der prächtige Wein macht sich sehr gut vor den Mauern mit seinen rustikalen Steinen. Wilder Wein ist wirklich wunderschön im Herbst.
    Liebe Grüße, Hanne
  • ge.org 23. Oktober 2013, 16:49


    ... eine wunderbare art sooo schöne blätter die schon für mich erotisch wirken durch die farbe auf zu nehmen ... klasse ... georg
  • Petra Mock 21. Oktober 2013, 15:31

    Ein schönes Farbband. Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • Jochen aus Bremen 20. Oktober 2013, 18:27

    Was für tolle Farben. Sehr schön, wie sie sich gegen das Grau des Hauses abheben.
    LG Jochen
  • Heinz-Josef aus NRW 20. Oktober 2013, 14:05

    Eine wunderschöne Herbstfärbung vor dem Haus machen das Bild zu etwas Besonderen. Als würde die Natur einladen zu einem Fest. Klasse festgehalten.
    Heinz-Josef
  • Bernd Tolksdorf 18. Oktober 2013, 9:08

    So schön feurig ist das Laub, das ist ein schönes Motiv !
    LG Bernd
  • only one 11. Oktober 2013, 14:43

    Ich wünsch dir eine wirklich schöne kleine Pause!
    Vielleicht eine goldene Oktober-Pause.
    Lass dich nicht stressen und entspann dich!
    Dein Bild scheint einen guten Platz zum Ausruhen zu zeigen.
    Da noch ein Liegestuhl, eine kuschelige Decke und ein paar Sonnenstrahlen...
    Ganz lieben Gruß aus dem Allgäu!
    Sabine
  • authbreak 11. Oktober 2013, 13:44

    Herrlich das leuchtende Rot der Blätter.
    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit.
    LG Heinrich
  • Peter Neidek 11. Oktober 2013, 13:39

    Im Herbstkleid sehen die Blätter auch ganz toll aus.
    Eine sehr schöne Aufnahme,
    L.G.Peter

  • Gerhard Mielenz 11. Oktober 2013, 10:53

    sehr schöner vorhang !!!
    lg gerhard
  • Huetteberg 11. Oktober 2013, 8:51

    tolle Herbstimpressionen
    LG Bernd
  • Hartl Johann 11. Oktober 2013, 6:50

    Schöne Herbstfarben!
    VG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz