Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

# Kleine Parkmusik...#

im Stadtgarten, wo ich auf Motivsuche war hörte ich den Gitarrenspieler wie er Lieder von John Lennon ( Imagine ) spielte es hörte sich so schön an und ich lauschte eine Weile diesen sanften Klängen


http://www.youtube.com/watch?v=XLgYAHHkPFs

Kommentare 17

  • Lila 30. Oktober 2014, 11:02

    toll gezeigt ....... er hat Spass daran !!!
    L.G. Lila
  • UK-Photo 17. April 2013, 20:07

    Oh, John Lennon ;-) Klasse!! LG Uli
  • Fröhlich Anni-Lina 17. April 2013, 4:05

    Eine klasse gelungene Momentaufnahme ...
    Es Grüessli Anni
  • Fred Welke 16. April 2013, 16:36

    Musik ist immer gut oder wenigstens meistens. Hast Du schoen festgehalten. lg Fred
  • Volker a.H. 16. April 2013, 12:21

    Schön,
    bea,
    dass Du für diese Kleinkunst ein Ohr und ein Auge hast.
    Sehr kreativ und gelungen.
    Da wäre ich auch stehengeblieben.
    Das Lied geht gaaanz tief in die Seele. Jeder kennt
    es und es ist weltweit unvergessen ...
    John Lennon † 8.12.1980
    John Lennon † 8.12.1980
    Volker a.H.

    liebe Grüsse, Volker
  • Adolf Zibell 16. April 2013, 9:56

    Sehr schön, ja man könnte meinen, es ist John Lennon, ein sehr gutes Foto.......es gefällt mir!
    LG Adolf
  • Kosche Günther 16. April 2013, 7:14

    Imagine ist eines der schönsten Lieder von John Lennon und es gibt Sänger die es perfekt und schön Nachsingen können,das hätte ich auch gerne gehört,liebe Grüsse Günther,
  • Schokoinsel 16. April 2013, 6:07

    Schaut mit der Brille dem lieben John sogar ein wenig ähnlich,mit viel imagin natürlich;))
    Ja, man spürt es wird Sommer, wenn die Straßenmusiker wieder zu hören sind. Ein wenig blass noch, aber das wird sich hoffenlich bald ändern.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Bernhard Jörgensmann 15. April 2013, 23:30

    Der Gitarrenspieler schaut aber skeptisch. Du hast die Situation schön festgehalten.
    Gruß Bernhard.
  • Segura Carmona 15. April 2013, 22:41

    Un bonito retrato, con música de fondo, Saludos Bea.
  • Shimmy11 15. April 2013, 22:26

    Eine gewissen Ähnlichkeit mit John ist unverkennbar. Ein feines Street. Solche Aufnahmen gefallen mir.
    LG Ute
  • Sigrun Pfeifer 15. April 2013, 21:19

    Ja, er gleicht John Lennon ! Schöne Aufnahme und herrliche Musik ! LG Sigrun
  • Safir 123 15. April 2013, 21:17

    Der sieht auch fast aus wie J. Lennon.
    Aber wo ist der Hut?
    Sauber Fotografiert, mir gefällt Dein Foto.
    HG Torsten
  • Kerstin und Diddi 15. April 2013, 21:16

    Das sind immer schöne Momente.
    Da hätte ich gern mit gelauscht.
    Ein gelungenes Foto.
    LG Diddi
  • Luci 11 15. April 2013, 20:54

    Sollte fiel mehr dürfen und können......
    Darunter sind echte gute Spieler....
    LG
    Luci
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2013, 20:53

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Bernhard Buchholz 15. April 2013, 20:42

    Sehr gutes Foto und er hat echt gute Musik gemacht, auch ist eine leichte Ähnlichkeit mit John Lennon erkennbar, gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 80