Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Herdt


Basic Mitglied, Siegsdorf

Kleine Ohe

Eine der wohl meist fotografiertesten Bäche im Bayerischen Wald. Die kleine Ohe glänzt im goldenen Herbst...

Kommentare 4

  • Andrea Schwyter 27. Oktober 2013, 19:24

    eine sehr schöne aufnahme, schön auch mit den leuchtenden bäumen.

    lg andrea
  • NoBo VieRbert 23. Oktober 2013, 21:44

    Klasse Herbstbild in einer Top Qualität
    gefällt mir sehr gut

    Gruß NoBo
  • Sven Herdt 23. Oktober 2013, 20:57

    Schön dass es dir gefällt! Aber das mit HDR stimmt leider nicht... ;-) Aber ich hatte einen Pol sowie Grauverlaufsfilter.
  • Eisbogen 23. Oktober 2013, 20:54

    Tolle HDR Aufnahme, gut in Szene gesetzt, bringt die Stimmung gut rüber.
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bayerischer Wald
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 13.0 mm
ISO 100