Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido W.


Pro Mitglied, München

Kommentare 3

  • Karl - Heinz Münker - Appel 29. Juni 2013, 23:58

    Man spürt die Kraft des Wassers. Sehr schön dargestellt. Auch ich überlege mir einen Graufilter zuzulegen. Nach aussagen meiner Fotofreunde hat Wolfgang recht. Mit einem Graufilter kann man den Effekt noch verstärken.
    Zeitreise
    Zeitreise
    Karl - Heinz Münker - Appel
    LG Karl-Heinz
  • Wolfgang Schubert 29. Oktober 2004, 23:08

    Die Bildkomposition gefällt mir, doch die Farben sind vielleicht ein wenig flau. Kann aber auch an meinem Bildschirm liegen. Versuch doch mal, bei solchen Mitiven ein Graufilter einzusetzen, da kannst du noch länger belichten. Ich musste mich auch erst davon überzeugen lassen und jetzt bin ich begeistert.

    LG Wolfgang
  • Peter Schädler 29. Oktober 2004, 22:38

    sehr schöne Aufnahme ...
    wunderschöne Farben, guet Schärfe ...
    das fliessende Wasser kommt super rüber ...
    sehr gelungene Bildkomposition

    Gruss ... Peter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz