Zurück zur Liste
Kleine Ohe (2) - Nationalpark Bayerischer Wald

Kleine Ohe (2) - Nationalpark Bayerischer Wald

5.054 0

andreaszimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Kleine Ohe (2) - Nationalpark Bayerischer Wald

Das erste meiner beiden Bilder von der Kleinen Ohe habe ich mit der Canon EOS 5D gemacht, dieses hier stammt von meiner Nikon D3. Ich wollte mal unter gleichen Bedingungen Aufnahmen machen, um die Ergebnisse vergleichen zu können. Beide wurden im RAW-Modus fotografiert. - Die D3 hat meiner Ansicht nach in vieler Hinsicht die Nase vorn. - Ich möchte aber hier keinen Streit Nikon - Canon vom Zaun brechen, da ich ja schließlich beide besitze und mit beiden fotografiere.

Nikon D3
AF-S 24-70 G ED

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 5.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 22
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 35.0 mm
ISO 200