Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Winkler


Basic Mitglied, WIEN und LOCKENHAUS

Kleine Nachtmusik

Angeblich verbraucht der Pianist und der Holzfäller gleich viel Kalorien.

Kommentare 4

  • Stefanie Robrecht 3. März 2006, 9:20

    Herrlich! Wie lange habt Ihr vorher den Flügel geputzt?
    Sehr stimmungsvoll.
  • Heidi Schade 2. Juni 2005, 23:19

    Ein sehr stimmungsvoller Ausschnitt. Super festgehalten. Die Tasten wirken silbrig. Schön anzusehen.
    lg, Heidi
  • Marguerite L. 2. Juni 2005, 17:19

    Ein ganz neues Thema, gefällt mir ausserordentlich gut, weisst Du, meine jüngere Tochter ist Pianistin und das ruft in mir viele Bilder wach.
    Grüessli Marguerite
  • Johannes T. 2. Juni 2005, 16:57

    ... wenn man z. B. Konstantin Wecker beim Konzert anschaut, kann ich mir das gut vorstellen.

    Übrigens, ein stimmungsvolles, harmonisches Bild, das durch Licht und Spiegelung trotzdem noch Bewegung sehen lässt.

    Gruß Johannes