1.391 7

Iven Eissner


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kleine Nachlese

Kleine Nachlese von der Festplatte.


http://eissner-dresden.de/
derzeit (oder zumindest in ein paar Tagen) auch mit einer kleinen Ausstellung in der Geschäftsstelle des SBB in Dresden

Kommentare 7

  • ePICS 19. Juni 2014, 19:13

    Hammergeil! Da passt alles.
  • klaus engler 19. Februar 2014, 8:05

    Stimmungsvolles Bild durch den aufsteigenden Nebel über der Elbe im Hintergrund. Bildschnitt und -schärfe gefallen mir ebenfalls prima.
    VG Klaus
  • FrankFrankfurter 11. Februar 2014, 8:59

    Wenn man wie ich nur immer am Tage da oben war - sieht man - dass man durchaus etwas verpasst hat.
    Schöne Stimmung dort oben....wenn es dunkel wird/noch ist! Das Geländer fiel mir dabei nicht zwingend primär ins Auge.
  • Rudolf DD 11. Februar 2014, 2:00

    Kleine aber sehr feine Nachlese.
  • Iven Eissner 10. Februar 2014, 20:07

    By the Way... die haben grad eine Zwei-Raum-Wohnung zu vermieten da oben auf der Festung... da kommt man schon in Versuchung... zwei Zimmer mehr und ein Kamin und ich wandere aus nach Königstein ;-)
  • Iven Eissner 10. Februar 2014, 20:05

    Mein Monitor muss dringend neu kalibriert werden... echt, da ist ein Geländer =8-0
    jetzt sehe ich es auch :-/
    Es ginge aber etwas zu Lasten der hübschen (wenn leider auch nicht ganz harmonischen) Dynamik des Elbufers, muss ich mal probieren
    Danke.
  • Ronald Schneider 10. Februar 2014, 19:53

    Das Geländer vorne hätte ich weggenommen. Der Rest ist sehenswert.

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100