Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

kleine Muschel

Sandstrandimpressionen

Kommentare 19

  • rouva14 3. Mai 2013, 22:15

    feines strandstillleben, das wasser hat ein schönes muster im sand geformt.
    lg christine
  • FabFoto 1. Mai 2013, 11:57

    und wieder nur eins : schön !!!

  • Antigone44 17. April 2013, 16:25

    Neben der kleinen Muschel glaube ich ein Gesicht zu erkennen............
    LG Antigone
  • Mariola B 14. April 2013, 11:39

    prima gesehen, und noch besser fotografiert, tolle Struckturen und Bildaufbau.lgm
  • cattymccat 13. April 2013, 10:25

    Schöne Impression :-)
    VG Christian
  • Rumtreiberin 12. April 2013, 21:37

    Schöne Draufsicht. Die Strukturen und feinen die Staubkörnchen passen sehr gut zur farblichen "solo" Muschel. LG Rumtreiberin
  • - Edith Vogel 12. April 2013, 21:20

    immer wieder anders,
    formt die Natur den Sand...
    ich mag es...
    schön mit der Muschel..
    l.g.edith
  • enner aus de palz 12. April 2013, 20:47

    Weniger kann auch mehr sein, das zeigst du hier eindrucksvoll mit deinem Foto, auch die Struckturen im Sand sind klasse, ein ganz tolles Foto.
    VG Rainer
  • eos 500 12. April 2013, 20:26

    Kleinigkeiten die das Herz erfreuen,ich sehe aber noch eine kleines Stück Mumpfel oben am Rand verschwindet fast im Sand. Der kleine Eycatcher macht sich gut in der Sandstruktur.

    LG eos 500
  • Safir 123 12. April 2013, 16:08

    kleine Muschel, gut gesehen.
    Fein in dieser Struktur vom Sand.
    mir gefällt dein Foto
    hg torsten
  • TheRealMonti 12. April 2013, 14:44

    Wow, ein Bild absolut klasse angefertigt. Finde die Bildkomposition und die Idee dazu nahezu grandios.
    Das gewisse Etwas herrlich verpackt und sehr schön aufgezeigt. Ganz starke Aufnahme ! Gruß Monti
  • Hofmann Kurt 12. April 2013, 11:37

    Interessantes Motiv zeigst du da, gefällt mir gut.
    LG Kurt
  • Teamworks 12. April 2013, 11:37

    schön Dein Stilleben

    Teamworks
  • Hans Pfleger 12. April 2013, 11:25

    @ Reinhard, als ausgewiesener Verfechter des GS hatte ich das natürlich auch ausprobiert. Ich hatte aber den Eindruck, daß die Muschel dann zu stark nach außen gedrängt ausschaut.Mittig wollte ich ohnehin nicht. Darum habe ich die Muschel eigentlich bewußt so positioniert.
    Danke für den Hinweis und das Draufschauen,
    Hans
  • Diana Schröder 12. April 2013, 10:12

    Hier ist schön zu sehen, dass der untere Sand noch nass ist und der Obere trocken. Die Muschel ist das I-Tüpfelchen.
    lg Diana
  • Reinhard Stomp 12. April 2013, 8:27

    Minimalistisches Bild, welches sehr gut wirkt und wieder eine große Ruhe ausströmt.Eventuell hätte man die Muschel ein wenig höher im Schnitt abbilden können, dann wäre sie im GS gewesen. Aber das sind Kleinigkeiten, das Bild ist auch so äußerst gelungen!!
    LG Reinhard
  • Werner Lott 12. April 2013, 8:08

    Neben den Strukturen finde ich den Farbkontrast sehr schön.
    Feines Strandbild!

    LG Penny_Wise
  • Andrea A. S. 12. April 2013, 7:52

    Fast ein Suchbild :-)
    Schön mit der welligen Struktur des Sandes...
    Muschelsuchen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigung am Strand, weniger das Sonnen...
    LG, Andrea
  • Christine L 12. April 2013, 7:48

    lädt zum träumen ein :-)
    ciao
    christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sankt Peter Ording
Klicks 535
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100