1.432 19

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

kleine Moseltour

bei schönstem Wetter

kleine Moseltour 2
kleine Moseltour 2
Lieselotte D.

Kommentare 19

  • Michael Stenger 20. Juli 2010, 17:08

    Eine Postkarte könnte nicht schöner sein...
    Gefällt mir !!
    Grüße
    Michael
  • A-N-J-A 8. Juli 2010, 20:12

    Eine herrliche Postkarte...
    Bei Bilderbuchwetter...
    War sicher ein schöner Ausflug...
    +++++++++++++
    Lg. Anja
  • Cornelia Dettmer 7. Juli 2010, 11:36

    ich weiß gar nicht mehr was ich unter deinen schönen Collagen schreiben soll ...klasse gemacht
    LG Conny
  • M. W. 6. Juli 2010, 15:56

    Ja, so eine Flussfahrt könnte uns auch reizen, muss toll sein so dahin zu fahren und die herrliche Flusslandschaft rechts und links an sich vorbeiziehen zu lassen.
    Eine feine Zusammenstellung wieder, besonders dieses hübsche Tor zieht unsere Blicke auf sich.

    Gruß M + M
  • Simi64 6. Juli 2010, 7:35

    Ich gluab, da fahr ich auch mal hin...schöne Bilder und ebenso Eure Collage ! Gefällt mir sehr gut, LG Simone
  • Jola Bartnik-Milz 5. Juli 2010, 22:12

    Du stellst die Gegend sehr schmackhaft dar, deine Eindrücke müssen beneidenswert sein
    Gruß Jola
  • Eva Winter 5. Juli 2010, 20:55

    Das war sicher sehr schön - die Mosel ist immer eine Reise wert und bei dem tollen Wetter erst recht.
    LG Eva
  • Rosel Kleine-Stevermuer 5. Juli 2010, 20:13

    Wunderschön hast Du Deine Fotos zusammengestellt,
    war bestimmt ein toller Ausflug.
    LG Rosel
  • mangie 5. Juli 2010, 19:08

    Die Mosel ist immer eine wert wie Deine wunderschöne Collage zeigt.
    Viele Grüße.
    Matthias
  • Erika Schneider 5. Juli 2010, 18:56

    Schöne Eindrücke hast du mitgebracht. In Cochem warst du jedenfalls auch. ;-)
    LG Erika
  • Ev S.K. 5. Juli 2010, 17:42

    Sehr hübsche An - und Einsichten, von allem etwas.. und einen Oldtimer gibt es auch.
    Herrliche Moselimpressionen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Urmel57 5. Juli 2010, 16:19

    Deine Collagen könntest Du echt schon als Postkarten verkaufen. Du hast ein Händchen für das Zusammenstellen Deiner hübschen Bilder.
    LG
    Inge Marie
  • Visus 5. Juli 2010, 15:25

    Mein Gott...wo Du überall rum springst. :-)))
    Immer wieder schön Deine Zusammenstellungen.
    LG, Dirk
  • Horst Reuther 5. Juli 2010, 14:23

    Diese bildlichen Eindrücke konnten nicht schöner und besser dargestellt werden. Beeindruckend die Qualität der einzelnen Bilder.
    GLG. Horst
  • Fotofurz 5. Juli 2010, 14:04

    Beide Bilder sind wunderbar, dort muß es sehr schön sein.
    LG Ivonne