Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remo Schulze


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Kleine Moorfrösche

Kleine Moorfrösche : diesen Leich konnte ich heute im Müritz-Nationalpark fotografieren.

Allen ein schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 6

  • Nobse B. 1. April 2014, 22:41

    Ist ja eine sehr interessante Fotografie. Habe derartiges an Froschleich, noch nie so, wie hier gezeigt sehen können.

    LG Norbert
  • hille66 31. März 2014, 22:08

    Mögen sehr viele von Ihnen nicht nur das Licht der Welt erblicken,
    prima eingefangen!
    LG, hille
  • micsfoto 31. März 2014, 20:01

    Der Nachwuchs ist gesichert.
    Aufnahme mit angenehmen Schärfeverlauf.
    VG Michael
  • Bernd Jöhnk 31. März 2014, 9:04

    Herrlich gelungenes Motiv,dazu noch Moorfrösche !
    Gruß Bernd
  • Wolfg. Müller 30. März 2014, 23:00

    Oh ja, da sind Weibchen und Männchen dabei. ;-)
    Nette Idee von Dir auch mal solchen Nachwuchs zu zeigen. Gut gelungen. Herrlich.
    Danke für Deine Wünsche, auch Dir das Gleiche.
    Gruß Wolfgang
  • tanu676 30. März 2014, 22:36

    sieht abstrakt aus
    lieber gruss

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife Tiere
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 2x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 160