Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Mohnblüte

Kleine Mohnblüte

192 2

Manuela Piech


Free Mitglied, Delmenhorst

Kleine Mohnblüte

Habe etwas ausprobiert. kleine Mohnblüte, eigenhändig von mir persönlich von Straßenrand gekidnappt.. :-)

Ihre Lebenszeit bei mir war kurz, nach dem Shooting kam der Sturz.
Die Blütenblätter klein und rot,
fanden ihren jähen tod.
Leise schwebten sie zu Boden. Da würden sie bis heute liegen -
hätt ich sie nicht aufgehoben...

Kommentare 2

  • dieterundmarion 14. Juni 2010, 16:24

    ein sehr schönes bild , gefällt mir sehr gut .
    lg dieter
  • Manuela Piech 21. Mai 2008, 23:28

    rot werd..
    Danke schön...
    grade wenn man an sich zweifelt tut es gut wenn man von "Fremden" so eine Aussage bekommt.


    Ich weiß das es noch einiges zu bearbeiten gäbe. Aber ich fand es schön so wie es ist.
    Alles liegt im Auge des Betrachters.