Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Möwe - flieg nach Helgoland

Kleine Möwe - flieg nach Helgoland

384 4

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

Kleine Möwe - flieg nach Helgoland

... dieses Lied von Hans Albers, später von Curd Jürgens, ging mir durch den Kopf, als wir auf Santa Maria Island/Florida, von einem Schwarm Möwen umgeben waren, der sich flatternd auf immer derselben Höhe bewegte, da der Gegenwind sie festhielt.

http://www.youtube.com/watch?v=szwgzAIh10I&feature=related

Kommentare 4

  • A.I.P. 16. Juni 2011, 18:27

    Erinnert mich so ein bischen an die Ansatzmachart von diesem World Press Foto, welches 2011 den 1. Preis gemacht hat.
    LG Annett
  • Hans im Bild 13. Juni 2011, 17:00

    haste ja Glück gehabt, daß Dir die Lchmöven nicht das Objektiv zugesch... haben. Machen die ganz gerne mal. Schönes scharfes Bild. Gruss Hans
  • Lampropeltis Lampropeltis 11. Juni 2011, 23:44

    Ist doch echt super geworden. Würd mal sagen, dass Dich die Lachmöwen auslachen oder anlachen...:-)
    LG
    lamp
  • Ingo11 Rammer 11. Juni 2011, 21:40

    ...das wären ein paar nicht zu unterschätzende seemeilen...:-)

    starke aufnahme, uli...mit viel dynamik, warmen farben und schärfe...! :-)

    lg ingo

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO ---