Zurück zur Liste
Kleine MIA - Großer LUCA

Kleine MIA - Großer LUCA

3.254 22

Charly Winkler


Premium (Pro), Lechaschau Tirol

Kleine MIA - Großer LUCA

Er hat sie - und sie weis noch nichts von ihrem glück -:)))
aber geschwisterliebe ist ja auch etwas besonderes - und abwechslungsreiches -:))
ich freue mich mit beiden - und sie hoffentlich mit mir ....

der rahmen ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig- aber die Krankenhausumgebung ist damit weg -:)))

aufgenommen am 2 tag - mit meiner kleine Konica - weil ja unbeobachtet geknipst werden muss - sonst macht er das nicht -:))

Kommentare 22

  • Pistone Bernardo 7. März 2010, 19:30

    G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* !!!!!! auch von mir.....Lg Bernardo
  • Sonja Grünbauer 8. Februar 2010, 21:34

    Die "Liebe", zählt...Rahmen passt. Klasse umgesetzt und wuensche Euch 4ren "the BEST and Good Luck!"
    Muzzeltoff/Congratulations/Geluk en alles van die Beste.........
  • Travequeen 6. Februar 2010, 14:57

    Herzlichen Glückwunsch und möge die Geschwisterliebe bleiben und wachsen...!
    LG Marie
  • Maier Ute 1. Februar 2010, 20:14

    Da kommt Freude auf !
    Ich habe so ein ähnliches Foto , auf dem der Grosse den Kleinen im Arm hält und vor Freude strahlt !
    (Bald 23 Jahre alt, das Bild ,noch analog und im Album ! )
    Jetzt studieren beide im 1. Semester und sind zur Zeit bei den Klausuren.......
    LG Ute :-))))))
  • Helga O. 29. Januar 2010, 18:44

    Sooooooo ZAUBERHAFT !!!!!!!!
    LG Helga O.
  • so13 28. Januar 2010, 20:27

    total nett die zwei!!
    der luca ist ja auch voll stolz auf seine kleine schwester, total super!!
    lg sonja
  • Marion Kraus 27. Januar 2010, 7:16


    gerade die unbeobachteten Momente sind im Leben die Momente, wo die Gefühle echt sind und vielleicht unerwartet rüberkommen.
    der große Luca und seine Schwester Mia... !!!!!
    viel Gück an euer Quartett von marion
  • Rebekka D. 27. Januar 2010, 0:06

    eine tolle Erinnerung ..ja Geschwisterliebe ist was besonderes, mit auf und abs .. viel Spass mit deinen "offsprings" ;o) Rebekka
  • Wolfgang Bazer 26. Januar 2010, 23:04

    Einen schönen Moment hast Du da festgehalten! Und der Rahmen ist doch nicht schlecht.

    Übrigens noch mal: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Mia!

    LG Wolfgang
  • bergsteiger 26. Januar 2010, 20:14

    ich finde es wunderschön :-)
  • Sigrun Fischer 26. Januar 2010, 19:52

    Sooo süss!
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    LG Sigi
  • Dr. K. Hartmann 26. Januar 2010, 14:56

    Gut gemacht! Das Schwesterchen hat sich offensichtlich schon gut von den Geburtsstrapazen erholt. Hoffe Deine Frau auch!° LG von Klaus aus Franken
  • Günter D. 26. Januar 2010, 14:33

    der alterabstand ist voll o.k.
    toller rahmen und szene...
    lg...günter
  • I..K. 26. Januar 2010, 13:12

    Eine wunderbare Szene u. der Rahmen passt
    bestens.
    LG Ingrid
  • Dagmar Jordan 26. Januar 2010, 9:16

    Diese Szene ist wunderschön und könnte selbst dann nicht kitschig wirken wenn Du einen Rahmen mit lauter Herzchen darum gemacht hättest.
    LG. Dagmar