Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Kleine Meerjungfrau

Iris 1. Juni 2009

Sie hat so gebannt und sehnsüchtig aufs Meer hinausgesehen ... ich hab sie insgeheim ja immer für eine völlig weltfremde Waldelfe gehalten, die man irgendwann gepackt und verschleppt hat ... aber vielleicht irre ich mich und sie ist mal eine Meerjungfrau gewesen!

Gottseidank hat sie sich entschlossen, bei uns zu bleiben :)

Das liegt vielleicht auch ein bißchen an Mister Right .. er liebt und bewundert sie so offensichtlich und ganz ehrlich bin ich sicher, sie genießt es, ihm all das beizubringen, was sie auch nicht darf .. wild bellen, sobald die Haustür geht (wir wohnen in einem 16 Parteien - Haus ...), über die Hundekisten auf den Tisch klettern und draußen wie die Polizei mit Blaulicht auf jeden zuzuschießen, die Bürste aufgestellt und die Augen so groß wie Untertassen.

Und Mister Right lernt ... sehr schnell ... aber völlig unselektiert, und manchmal sehe ich so ein Blitzen in ihren Augen, wenn er eins der verbotenen Dinge tut und sie war brav. Dann kriegt sie so ein Strahlen im Blick, wie das Glitzern der Sonne auf den Wellen ...

Meerjungfrau, ich habs immer geahnt!

ISO 400
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/1600 sec

Kommentare 6

  • Corinna Fischer 8. Juni 2009, 7:34

    Deine Bildbeschreibung ist das I-Tüpfelchen des Fotos.... GENIAL, einfach nur GENIAL!
    LG Corinna
  • Die SetterEule 6. Juni 2009, 23:53

    Weisst Du was??
    Bei diesem Text sind mir die Tränen in die Augen geschossen....! Du liest Deine Hunde und das finde ich so wundervoll und selten und dafür besonders wertvoll....! Danke dafür!
    LG Carmen
  • Steffi S5Pro 6. Juni 2009, 22:12

    In der Tat, sie sieht gaaaanz unschuldig aus.
    Was erzählst du da für Dinge,
    das mit Mr. Right mußt du einfach falsch verstehen..... *lach*
    LG Steffi
  • Cindy.N 5. Juni 2009, 13:40

    Ein richtiges Model...fein macht sie das :-))
    Eine hübsche Hundedame.
    LG
  • -FG- 4. Juni 2009, 9:30

    Allerliebst und wie hold sie das Beinchen hinten aufstellt...welch Eleganz...die ist echt prima!
  • Yvonne J. 3. Juni 2009, 21:41

    Herrlich und superklasse beschrieben.
    Ich könnte sie glatt einpacken, die kleine Meerjungfrau.
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz