Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja41


Basic Mitglied, Bremen

Kleine Maya.....

aber im Wasser eine ganz große.
Zur Geschichte: Als wir sie im März bekamen, war sie Wasserscheu. Nichts hat sie dazu bewegen können ins Wasser zu gehen. Wie man hier nun sieht hat sich da einiges geändert. Sie schwimmt und holt alles aus dem Wasser was in ihr kleines Maul passt. Unter anderem auch diese beiden Stöcker, wobei einer größer war als der Hund...
Die Qualität könnte besser sein aber ich wollte dieses Foto nicht in meinem Archiv verschwinden lassen

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz