Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Kleine Mausserie Number One

Die Maus dachte sich, es sei mal wieder an der Zeit, sich zu waschen. Da drehte sie sich einen Dutt in's Haar und putzte sich den Bauch.
;-)))

Kommentare 3

  • Ilse Bartels 2. März 2008, 12:09

    Eine interessante Aufnahme von einem sehr schönen gefärbten Blatt.

    LG.ILse
  • Kitty Goerner 2. März 2008, 11:28

    sehr hübsche Idee, tolle Farbe. Für mich allerdings mehr eine Raupe.
    Mir persönlich ist wieder die Schärfeebene etwas knapp, aber das ist ja wie mit den Rahmen...
    LG, Kitty
    (Sie haben Post)
  • Bettina Stein 2. März 2008, 11:26

    Ich weiß ja nicht, was Du für Drogen nimmst, aber die will ich auch .-)))))
    Starkes Bild, klasse Geschichte!
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz