Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
62 3

uli601


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Ursula Zürcher 14. September 2014, 18:22

    Der gekonnte Schnitt und das Format machen es besonders und lassen den guten Schärfeverlauf intensiv wirken.
    Liebe Grüsse, Ursi
    PS ja, Südtirol ;-)
  • DIWU 14. September 2014, 13:33

    Hallo Uli,
    die ist ja putzig, eigentlich schade dass man solche Tiere manchmal töten muss!!

    PS. bist Du auf der Photokina? Ich bin Freitags da!
    Vielleicht können wir uns ja die nächsten 2-3 Wochen mal zur Fotoexkursion am Trerichsweiher treffen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Bis bald,
    Dieter
  • Rita Möck 14. September 2014, 10:55

    die hast du aber super erwischt.....und die S/W Version finde ich auch sehr passend! LG - Rita -
    wünsche dir einen schönen Sonntag....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 62
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 125