1.401 3

Dörte Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Wernigerode

kleine Maus

Halogenstrahler, Nikon F90, weißes Bettlaken und ein entspanntes Model

Kommentare 3

  • Daniel Fabritius 4. November 2005, 12:08

    doch würde man auch mit dem anderen titel als mädel erkennen hat doch ne rosa hose an*ggg*

    lg nadine
    und ich finds immernoch nich zu hell*lach*
  • Dörte Salomon 2. November 2005, 19:03

    danke euch für eure Kritik. Ich war auch noch am Zweifeln, ob es nicht zu hell ist. Es sollte eine HighKey- Aufnahme werden, aber an dem Monitor an dem ich grad sitze sieht es wirklich arg hell aus. Der Abzug davon ist aber ordentlich und nichts überstrahlt..=o)
    @Nadine: den Titel hat ich auch als erstes, aber ich dachte man erkennt es dann nicht mehr als Mädel..=o)
  • Daniel Fabritius 2. November 2005, 18:57

    ich finde das bild nicht überlichtet der titel hätte anders sein müssen ein kleiner engel dann würde es noch viel mehr wirken:-)
    aber super schönes foto
    lg nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz