Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
588 15

Dagmar N. aus W.


Free Mitglied

Kleine Maus

am Wochenende fotografiert.

Ich fand die Kleine so niedlich und mußte sie unbedingt fotografieren.

Über Tipps und Anregungen von Euch würde ich mich freuen.

Kommentare 15

  • danica apfelbaum 23. März 2008, 14:55

    suuuss :)
  • Uwe Vollmann 5. März 2008, 18:21

    Hallo Dagmar, meiner Meinung nach hast Du das zwar harte Licht sehr gut genutzt und eine feine Stimmung herausgearbeitet! Die Kleine ist wirklich ganz süß und macht sich in dem Bildformat sehr gut! Schade, dass unter den Schuhen nicht noch ein ganz klein wenig Platz gewesen ist, denn da hast Du leider doch sehr knapp schneiden müssen! Ansonsten finde ich die Aufnahme aber sehr gelungen, vor allem hast Du auch die sehr starken Kontraste sehr gut gemeistert! Ich finde das Bild sehr lieb und es gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Berthold Riedel 28. Februar 2008, 17:40

    Die Kleidung ist hell, aber nicht zu hell. Ich finds gut gelungen.
    LG Berthold
  • Arnd U. B. 28. Februar 2008, 0:42

    Daniela hat schon Recht...ich sehe auch nichts zum Bessermachen...LG Arnd
  • Daniela Dunkel 27. Februar 2008, 17:21

    was für tipps?? das hast du doch
    perfekt gemacht!! schöne aufnahme!
    lg, daniela
  • Reiner BS 27. Februar 2008, 16:00

    Sie ist mit wachen Augen unterwegs.
    Sehr schön die Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • Hammehai 27. Februar 2008, 12:39

    Süß,die Kleine Maus,was macht den die Tante mit dem, schwarzen Dingsda in der Luft ????

    LG.Marita
  • Dagmar N. aus W. 27. Februar 2008, 11:51

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Ola, ich habe leider nur die eine Aufnahme von der Maus
    @Fritzl, wie hättest Du das denn beschnitten ?

    LG
    Daggi
  • van der Willik 27. Februar 2008, 9:00

    Ich find es so richtig knuffig!!!!
    Liebe Grüsse Carina
  • Ola Küchler 26. Februar 2008, 22:09

    Hallo Daggi,
    mir gefällt die Aufnahme, schön scharf. Zwar hartes Licht, aber ein Auge ist gut ausgeleuchtet. Wenn die Kleine sich ein Stück zur Sonne gedreht hätte wärs noch besser. Ist aber bei den Kleinen Zwergen schwer zu realisieren, versuche mich auch immer wieder bei meinem Kleinen. Hast du auch noch ein Portrait machen können?
    Grüße, Ola
  • Caifen Liang-Pacher 26. Februar 2008, 21:21

    schöne Aufnahme. das Kind ist sehr süß!
    lg Helen
  • Fritzla 26. Februar 2008, 20:04

    Ich hätte etwas vom leicht Unruhigen Hintergrund weggeschnitten, um die schöne Kleine noch mehr herauszustellen.
  • Hans-Georg Hepe 26. Februar 2008, 19:34

    niedlich die kleine, von " kleine maus" fotos hab ich
    0 ahnung ich kann nur die schärfe bewundern, schön
    vg
    hans
  • Markus Mehringer 26. Februar 2008, 19:24

    Was wird sie wohl denken die kleine Maus ?
    Sehr schön.
    LG, Markus
  • Friedhelm Riedel 26. Februar 2008, 18:14

    Leider fallen mir keine Tipps dazu ein, denn das Bild ist sehr gut geworden!
    (Evtl. hätte unter den Schuhen noch etwas Platz sein können.)
    LG Friedhelm