Zurück zur Liste
Kleine Mädchen mit großem Ehrgeiz

Kleine Mädchen mit großem Ehrgeiz

796 4

Gustav E. Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Sassen/Vulkaneifel

Kleine Mädchen mit großem Ehrgeiz

Start der Schülerinnen beim Korschenbroicher Citylauf

Kommentare 4

  • Gustav E. Schröder 16. April 2007, 9:49

    Hallo Klaus, freue mich, Dich in Korschenbroich bei schönem Wetter zu sehen, wenn das Hoch weiter anhält. Die 917 ist gut gelungen !
    Grüsse aus der Vulkaneifel.
  • Gustav E. Schröder 16. April 2007, 9:46

    Hallo Martin, danke für die Nachtarbeit. es ist die gleiche Aufnahme. Ronald Searle habe ich weggelassen, weil ihn leider sowieso keiner kennt.
    Mit "adobe fotoshop" habe ich etwas nachgeholfen.
    Grüsse aus der Vulkaneifel
  • pictures4art de 16. April 2007, 1:21

    Hallo Gustav,

    dann sollten wir mal hoffen, daß am kommenden Sonntag mal die Sonne scheint.

    Bis dann Klaus

  • Martin Könning 16. April 2007, 0:10

    Ist das die gleiche Aufnahme, die du letzte Tage schon mal hochgeladen hattest? Diesmal ist die technische Qualität deutlich besser. Jetzt isses perfekt! Ein paar Mädels gucken etwas mißmutig, aber die meisten lasen sich anscheinend vom Regen nicht abschrecken und haben trotzdem ihren Spaß.

    Gruß,
    Martin