Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens R...


Free Mitglied, Erfurt

Kleine Lichtpunkte

Bin auf der Suche nach der passenden Sektion.
Rose mit Wassertropfen (per Sprühflasche) im Gegenlicht, um die Reflektionen im Pic festhalten zu können.
Wo passt das hin?
Oder sollte ich es lieber wieder löschen?
Keine Grübelein mehr und wenigstens ein nicht so tolles Pic in der fc weniger?
Anmerkungen und konstruktive Kritik werden gern gelesen!

Kommentare 7

  • Ulrike Große-Festert 19. Dezember 2006, 20:14

    tja wohin damit, das ist eine gute frage, was ich dir beantworten kann ist....nicht löschen. wäre wirklich schade drum. eventuell in rosenportrait oder tropfenfotos. hm....grübel... gar nicht so einfach. den einzigen tipp den ich dir hier geben kann ist vielleicht noch nicht so stark komprimieren. bei 150 kb würds vielleicht noch besser rüberkommen. fein jens. klasse idee.

    lg ulrike
  • Tanja. Schaaf 15. Dezember 2006, 19:07

    KLasse super festgehalten.
    LG Tanja
  • Beatrice Bosse 15. Dezember 2006, 18:37

    Hübsch. Nur schade, dass sie so schnell verwelken. Deswegen mag ich keine Schnittblumen.
  • Jens R... 15. Dezember 2006, 18:24

    @Jenny ...
    "cheesy", grins, stimmt irgendwie (wenn man denn diesen Focus hat), aber bei uns wird nicht so viel Käse gemacht und gegen's Licht gehalten, auch wenn es denn sicher toll aussehen würde.
    Die eigentliche Frage ist doch die: "In welche Sektion bringt man das Pic oder erledigt man sich lieber dieser Sorgen durch schnödes Löschen?".

    Gruss Jens
  • Model Yvette 15. Dezember 2006, 18:24

    Das sind schöne Lichtpunkte!
    Schade, dass das Bild so klein ist.
    Größer wirkt es sicher noch beeinduckender ;-)

    Nette Grüße
    Yvette
  • greenhair 15. Dezember 2006, 18:06

    Gefaellt mir sehr gut, da dran gibts nix zu kritisieren. Ist sehr "cheesy", aber das macht nix. :)
  • Farbkasten Fabi 15. Dezember 2006, 18:04

    tolles makro

    LG Fabi