Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Kleine Lichtgestalten

Hipp hipp hurra ... ich bin wieder da!
Endlich darf ich wieder in meinem eigenen Bett liegen ... bin zwar noch ziemlich angeschlagen, aber ich bin wieder auf dem Weg der Besserung ... und vor allem wieder daheim!

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an jene, die mir die Daumen gedrückt haben und mir Mut gemacht haben, meine Niere wird sich nun erholen.

Kommentare 12

  • ps-mira-photo 18. März 2013, 9:07

    Feine Detailaufnahme aus der kleinen Welt.
    Lese hier, dass Du krank warst. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, es ist alles wieder gut.
    LG Petra
  • bri-cecile 17. März 2013, 21:49

    Ja, ganz zart und durchsichtig!!!!
    Schön ,dass du wieder "DA" bist!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Rico Wittek 17. März 2013, 16:46

    Willkommen daheim, meine Gute.
    Es freut mich, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht und Du optimistisch in die Zukunft blickst.
    Schön, dass Du wieder da bist :-)

    LG sendet
    Rico
  • ReMemBer 17. März 2013, 16:37

    schön das du wieder da bist...nun erhole dich noch was, damit du bald, wenn es wieder warm ist, auf dem boden rumkriechen und makro machen kannst:-))
    weiterhin gute besserung!
    lg marion
  • laDario.M 17. März 2013, 14:48

    Das sieht super aus,
    Glückwunsch.
    G. laDario
  • jopArt 17. März 2013, 13:42

    wo lichtgestalten sind da ist auch licht-schön das du wieder zu hause bist, es geht also aufwärts, das ist gut so!

    lg hans
  • Norbert Kappenstein 17. März 2013, 12:09

    Wunderschön Dein Bild aus der Miniaturwelt, aber noch wichtiger ist Deine Mitteilung und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    LG Norbert
  • Lena Barwe 17. März 2013, 12:00

    wow, wirklich unfassbar schön!
    lg Lena
  • Manfred Kreisel 17. März 2013, 11:58

    schön wieder ein bild von dir zu sehen.....deine kleinen lichtgestalten sind ein toller anblick, sieht aus als wenn der hg brennt. Ein wunderschönes foto deine mooslandschaft. Gruß manfred
  • ELEIRBAG 17. März 2013, 11:54

    Schön anzusehen und fein zu lesen :-)
    Alles Gute weiterhin für Dich. LG Gabriele
  • Marcel Stieger 17. März 2013, 11:51

    Einen fürhlingshaften Gruss aus der Schweiz.
    Und gute Genesung.

    LG Marcel
  • Winand 17. März 2013, 11:49

    warm und zart, schöne Einstimmung in eine hoffentlich erfolgreiche Frühlings-foto-zeit
    VG Winand

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flechten, Moos, Pilz
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200