Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

debild


World Mitglied, Zürich

Kommentare 9

  • Michael Zartner 18. Januar 2014, 23:36

    zwar ziemlich verrauscht (trotz Iso 100? Wohl durch die Nachbearbeitung?) Aber Schärfe auf den Punkt. Gerade das Spiel mit der Unschärfe macht das Bild interessant. Auch die Farben sind schön.

    Gruß Michael
  • Saladauskas 14. Januar 2014, 23:31

    wow,-super Libelle!
  • H. Heinz 13. Oktober 2013, 18:30

    Großartig, das sieht stark aus!

    LG H.Heinz
  • Stephan Grüneberg 1. Oktober 2013, 19:48

    Eine beeindruckende Makroaufnahme.
    LG Stephan
  • andy1605 25. September 2013, 19:25

    Klasse Makro !!!

    Gruß Andy
  • unitarga 23. September 2013, 11:26

    Ja, wie Mark, in der Tat sehr gelungen, gibt das Bild links noch mehr her? Die kleine Libelle machst Du ja noch ein wenig kleiner.... LG Mark
  • struz 22. September 2013, 22:39

    Ein exzellentes Makro. Gruß Struz
  • Berrybär 22. September 2013, 22:34

    Fantastisches Makro mit wunderbaren Farben.
    lg
    Ronny
  • RichterMark 22. September 2013, 21:28

    Gegenlicht und trotzdem satte Farben. Ein wunderschönes Bild!!!
    LG Mark

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros Tiere
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 100