Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kleine Lebensweisheit

Hier mein erster selbstgebauter Rahmen bei Photoshop.
Kann mir jemand sagen, ob es bei CS5 vorgefertigte Rahmen gibt,
wie z.B. bei Photoimpact und Photoscape? Ich kann einfach nichts finden.
*
Ebenso finde ich auch keine Muster-Collagen, in die man seine Bilder nur hineinzuziehen braucht!

Kommentare 23

  • Monika LD 1. Januar 2011, 17:48

    Liebe Waltraud,
    ich finde Foto und Bearbeitung genial. Gefällt mir supergut und wenn man bedenkt, dein erster Photoshop-Rahmen. Ganz große Klasse.
    LG Moni
  • Schöning Eva 27. Dezember 2010, 22:18

    Waltraud, bin restlos begeistert. Ganz tolle Arbeit von Dir. Aber Rahmen muss man glaub ich immer basteln. Solch einen schönen wie Du hab ich noch nicht hinbekommen. Viel Spass weiterhin, bin gespannt ;))
    LG Eva
  • Marianne Hüsch 27. Dezember 2010, 21:30

    also ich muss Dir leider sagen das ich mit CS5 nicht Arbeiten kann und diese Aufnahme ist Perfekt in allem
    lg Marianne
  • Jutta S 27. Dezember 2010, 21:12

    ich bin ganz baff, wie du Photoshop schon beherrschst. Bei mir lag PS unterm Christbaum und ich wage mich nicht dran :-(
    LG Jutta
  • Inge Staack 27. Dezember 2010, 19:34

    Hallo Waltraud, da kann ich dir leider nicht helfen, ich arbeite nur mit Corel-PHOTO-PAINT. Dein Rahmen gefällt mir sehr gut!
    LG Inge
  • Phylis Barth 27. Dezember 2010, 18:30

    Das sieht toll aus mit dem Schatten, herrlich die Blüte. Aber ansonsten, ich kann dir nicht helfen. LG Phylis
  • roland gruss 27. Dezember 2010, 18:04

    du wirst immer besser
    eine schöne arbeit
    eine ruhige neue woche
    lg roland
  • Traude Stolz 27. Dezember 2010, 18:00

    Brilliant !!!
    Und der Spruch- wie wahr!!!!
    Weiterhelfen kann ich dir auch nicht, ich hab Photoscape
    und bin damit vollauf zufrieden...
    Lg Traude
  • Irina Born 27. Dezember 2010, 17:43

    Liebe Waltraud,
    ich finde deine Aufnahme einfach fantastisch genau wie die Bearbeitung...ansonsten kann ich dir auch nicht helfen!
    LG Irina
  • Traudel Clemens 27. Dezember 2010, 17:29

    Wunderschön ist die Blüte auf dem grauen Hintergrund. Und Dein Rahmen ist sehr schön (für mich besser als jeder vorgefertigte Rahmen) und ergänzt das Bild. Kompliment Waltraud.
    LG Traudel
  • MariaSch 27. Dezember 2010, 16:50

    Einfach nur wunderschön!!!!
    LG Maria
  • GRETL 27. Dezember 2010, 16:27

    Toll gemacht. Deine Verse
    dazu, sehr schön.
    Gruß, GRETL
  • Maria Kohler 27. Dezember 2010, 16:23

    Sehr schön gemacht Waltraud.
    Ich habe ja CS4 und da sind auch keine Rahmen oder Collagen-Muster zu finden.
    Ich glaube kaum dass Photoshop sowas überhaupt mal machen wird.
    LG Maria
  • Angela 1711 27. Dezember 2010, 16:16

    Klasse, eine sehr schöne Arbeit!

    Liebe Grüße
    Angela
  • JeannyL 27. Dezember 2010, 14:52

    Ich glaube kaum Waltraud,
    benutze CS4, da sind keine,
    PS Element hat vorgefertigte Rahmen.
    aber dein Rahmen und dein Foto sehen ganz wunderbar aus.
    LG Jeanny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz