Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Reugels


Free Mitglied, Schweinfurt

Kleine Larve

Die Larve ist ca 4mm groß gewesen. Für diese Aufnahme habe ich 37 Bilder mit Zerene Stacker verrechnet. Aufgenommen ist das Bild mit einem Schneider Kreuznach Componon S 50 auf einem Balgengerät.

lg
Markus

http://www.MarkusReugels.de

weitere extreme Maro Arbeiten von mir...





Kommentare 7

  • Clara Hase 27. Oktober 2013, 8:32

    ich habe dieses Bild in meine Favs gepackt
    denn dieser Art Köcherfliegen mit ihrer sehr spannenden Umhüllung habe ich häufiger im Garten
    ich habe denKöcher mal abgepult gehabt um zu sehen was es ist - und die Larve flitzte dann immerzu auf dem Papier hin und her.
    die fotos kann man vergessen - aber ich weiss wie winzig sie sind und zu achten, was du hier mit sehr viel Umstand und Mühe hervorgezaubert hast und das ist beachtlich
  • Lights Out Photography Project 13. Mai 2012, 17:41

    Sehr schön !
  • Silke76 30. April 2012, 21:52

    Einfach genial. Du beherrscht das Fotografieren. Richtig gut. VG Silke
  • -- Thomas -- 30. April 2012, 0:04

    Stark!
    LG Thomas
  • Jeanette S. 29. April 2012, 13:50

    Der Hammer schlechthin und absolut brilliant.
    LG
  • Czerwonka Herbert 29. April 2012, 12:36

    Wie auch immer, die Larve ist stark aufgenommen! LG HB
  • Willy Brüchle 29. April 2012, 12:07

    Sieht noch recht lebendig aus. Da musstest du dich wohl sehr beeilen, damit das Tier nicht wackelt. Sehr gutes Ergebnis. MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 3778
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2