Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

kleine Lampinions ?

Aufgenommen im botanischen Garten in Hamnburg,
Sommer 2002

Coolpix 990
sec 1/487
F 4,4

Kommentare 72

  • Birgit Böckle 4. April 2003, 10:51

    Ich muß es immer wieder ansehen!
    Eine wundervolle Arbeit!
    LG
    Birgit
  • Rita Köhler 29. Januar 2003, 19:50

    Einfach ganz Herrlich Das Bild!!
    lg Rita
  • Wolfgang Mecir 29. Januar 2003, 11:58

    Habe lange keine Anmerkungen mehr geschrieben , auch wenn ich regelmäßig mir die Bilder meiner Buddies anschaue. Aber dieses Bild ist Klasse und wie immer - herrlich freigestellt und mit wunderbarer kreativer Bearbeitung.
    Gruß Wolfgang

  • Peter Labauve 26. Januar 2003, 17:59

    @ Theo G.

    hast völlig recht... ruder zurück...

    Aussage hat dieses Bild null, was aber explizit für über 99 % meiner Bilder genau so gilt. Und das > 1 % steht in der Zeitung als Reportagebild und nicht in der FC .

    Nochmal zur Klarstellung : Handwerklich ist diese Bild aufwendig gemacht. Gar kein Frage und von mir auch in der original Anmerkung positiv dargestellt. Motiv ist wohl reine Geschmacksache....

    Im übrigen, ist deine Anmerkung zu mir auch sachlich völlig okay. Was man bei Holger Magnussen wohl nicht so sehen kann oder muß.

    Einerseits wird im vc immer gebeten das contar zu begründen, andererseits sofort von der buddy liste losgeschlagen, wenn es geschieht....






  • Peter Labauve 25. Januar 2003, 19:39

    Klasse das der allgemeine Geschmack doch nicht im Gelsenkirchener Barock stehengeblieben ist.

    gruss
    peter L!



  • Jochen Naehrig 25. Januar 2003, 16:03

    wow Katrin,
    klasse - diese Farben und die Schärfe. Faszinirendes Bild. Auch die Präsentation ist mal wieder 1a.
    Schade, das es mit der Galerie nicht geklappt. Würdig ist es allemal. So kommt es halt zu meinen Favoriten.

    Gruß
    Jochen
  • Peter Kehrle 25. Januar 2003, 1:40

    schade das es nicht geklappt hat
    Gruß Peter
  • Alfons Fries 24. Januar 2003, 20:27

    Pro!!
    Pro!!
    Pro,
    ihr Ignoranten!!

    :-I
  • Elke Czellnik 24. Januar 2003, 18:44

    hallo Katrin
    ich verstehe es nicht, dass das Foto abgelehnt wurde -
    finde es sehr schade
    viele Grüsse elke
  • Gerd R. 24. Januar 2003, 16:46

    Hallo Katrin,
    schade, tut mir leid. Dein Foto hätte es wirklich verdient gehabt. Nicht verzagen, weitermachen.

    Gruss Gerd
  • Gerd R. 24. Januar 2003, 16:34

    PRO!!!
  • Sebastian Stumpf 24. Januar 2003, 16:34

    Das mit dem Rahmen ist einfach saustark.
    PRO

    Gruß
    Sebastian
  • Holger M 24. Januar 2003, 16:34

    @peter labauve
    ich seh schon,dein Horizont ist beschränkt auf Brustwarzen und Schmollmünder
    Du armes Mensch
    LG Holger
  • Irene K. 24. Januar 2003, 16:34

    eine außergewöhnliche und hervorragende Darstellung, den Zweig auf den Rahmen aufzulegen. Eine exakte handwerklichen EBV. Dafür unbedingt ein PRO
    Womit ich mich etwas schwer tue, sind die vielen und zum teil kräftigen Farben. Vielleicht hätte ich den Rahmen ruhiger gewählt.
    Irene
  • Jennifer Wallura 24. Januar 2003, 16:34

    PRO!!!
    Lg, Jenni