Zurück zur Liste
"Kleine Lakritznase mit Rostbart" im Abendlicht

"Kleine Lakritznase mit Rostbart" im Abendlicht

875 13

Ossi-Bär


kostenloses Benutzerkonto, Menden

"Kleine Lakritznase mit Rostbart" im Abendlicht

Ich weiß, unten hätte ich mehr Platz lassen müssen.

Bei dem "Lump" muß man nur immer schnell sein.
Kaum abgedrückt und schwups weg isser wieder, der OSSIBÄR :-)

Er hat halt keine Zeit für so unnützes Zeug, wie Posen für vernünftige Bilder :-(

Kommentare 13

  • ulla hOlbein 13. November 2011, 13:39

    Der Blick von Deinem Ossi-Bär spricht Bände!....
    Totales Unschuldslamm, dabei hat auch er es mit Sicherheit "faustdick hinter den Ohren!".....
    Eine herrliche Aufnahme!....
    LG......Ulla
  • Uwe zur Kammer 13. November 2011, 10:37

    Tolle Aufnahme. Das Licht finde ich richtig super. Hat sowas warmes, weiches. SEhr, sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Uwe
  • Annette Ralla 13. November 2011, 8:29

    Der sieht ja klasse aus!!! Ist das ein Shi Tzu?
    Ein sehr schönes Foto ist das zudem auch noch!
    LG Annette
  • Yvonne S. 11. November 2011, 10:54

    Ein ganz tolles Portrait von deinem "Lump"!!!
    LG Yvonne
  • Son of Dusban 10. November 2011, 15:14

    Schönes Foto!
    LG Eric
  • annemone123 9. November 2011, 20:40

    was für ein tolles foto!! hach dieser ossi einfach so süß!!! :)
    glg anne
  • Birgit Simone 9. November 2011, 8:13

    Ein wirklich wundervolles Foto!!!
    Lg Birgit
  • Nicole Kalweit 9. November 2011, 7:09

    Ist trotzdem ein tolles Abendlichtfoto geworden!
    lg Nicole
  • Sybille Bender 8. November 2011, 23:46

    Hach, klasse schaut das aus! Wunderschön im warmen Herbstlicht, der Ossi! Und die Lakritznasen liebe ich auch so^^
    LG Sybille
  • schLichtspiel.de 8. November 2011, 22:33

    :-) SEHR SEHR geil, Frau Ossi-Bär :-) Haste doch perfekt den richtigen Moment erwischt... Richtig Zucker, sein Blick, herrlich! LG, und DANKE für Deine Genesungswünsche!
    Uschi
  • Rainer Pastari 8. November 2011, 22:16

    Hübsches Bild von Deinem Kleinen. Gefällt mir sehr gut.
    Das mit dem Posen kenn ich. Hab meinen Rocky gestern aber mal schön überlisten können. Bild kommt morgen.
    Meiner macht im Moment auch im Gesicht an einigen Stellen einen Farbwechsel zur Farbe rostbraun.
    Danke noch für Komm. und einen schönen Abend.
    HG Rainer
  • Matthias Schotthöfer 8. November 2011, 22:06

    Wer guckt bei SO einem Gesichtchen schon da unten ? ;-)))
    Ein zauberhaftes Kerlchen und ein sehr schönes Foto!
    LG Schotti
  • NatiXXXL 8. November 2011, 22:05

    *kicher*...ach weißte, auch manche Hunde legen Wert auf "Maniküre/Pediküre"...da kann Charlie auch ein Lied von singen...*flöööt*...ich finds trotzdem totaaaal knuffig und fein
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz