Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke Schörry


Free Mitglied, Homburg

Kleine Lady

Ich finde Fotos von Menschen die in s/w aufgenommen werden, sehr schön. Habe auch Geschmack daran gefunden.

Diese "kleine Lady" hat mich immer mit ihren großen mandelbraunen Augen angeschaut. Sie sah zum knipsen goldig aus!!!

Aufgenommen mit: Minolta Dimage 7i
im s/w Modus

Kommentare 2

  • Tina E. 23. August 2003, 9:26

    Ich mag das Foto, niedlich, die kleine Maus.

    LG von Tina.
  • Conny Hofmann 20. August 2003, 23:41

    ist nicht schlecht! die kleine ist wirklich süss! würde sie aber mehr aus der mitte rausholen, also anderer schnitt! der kleinen lady fehlt ein wenig die schärfe im gesicht! aber s/w ist eine gute wahl!!! :-) ich liebe s/w bilder!!!

    lg
    conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz