Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleine Kunstwerke des Raureifs

kleine Kunstwerke des Raureifs

401 6

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

kleine Kunstwerke des Raureifs

Ja, die wunderschönen Herbstblätter sind nun fast alle vom Baum gefallen; wir haben nun morgens Minustemperaturen, also finden wir schöne Zeichnungen, die uns der Raureif zeigt

Kommentare 6

  • SYLKON 18. November 2011, 8:29

    Fotomotiv,Fotoperspektive und Präsentation gefällt mir sehr gut.Toll hast du auch Schärfverlauf gezeigt.
    LG Sylwek
  • Schneeball 17. November 2011, 23:15

    Die Kristalle haben vor dem blauen HG eine ganz
    tolle Wirkung. Klasse gesehen und abgelichtet.
    LG Edi
  • roka 16. November 2011, 23:32

    ganz feine Aufnahme, am besten gefällt mir die Harmonie vom Hauptmotiv mit dem HG. LG roka
  • Lisa und Albert 16. November 2011, 23:02

    Jetzt kommen wieder die "Kristallgewächse" auf uns zu. ;-))9
    Sehr schön eingefangen
    lg albert
  • Judith-M. 16. November 2011, 21:08

    Mit dem blauen Hintergrund wirkt das ganz toll!
    Gefällt mir!
    LG Judith
  • KleinerKnipsi 16. November 2011, 21:07

    so wie du den Winter präsentierst...so lieb ich ihn...vorallem jetzt warm und kuschlig in eine Decke gehüllt wo es draussen eisig ist ;)
    einen entspannten Abend wünsche ich Dir...

    lg Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200