Zurück zur Liste
kleine Kuh in Bangalore

kleine Kuh in Bangalore

4.454 4

Steffi Schönebein


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

kleine Kuh in Bangalore

Ob eine Kuh nun ein Wildtier ist sei mal dahin gestellt. Aber diese hier hatte zumindest keine Glocke oder ein Halsband wie sonst viele Kühe in Bangalore. Vielleicht ist sie also tatsächlich wild. Und die Kühe haben sich in jedem Fall super an die Stadt angepasst. Sie essen einfach alles (teils nicht so gut für die Tiere) und die Autos und Motorräder weichen ja auch alle brav aus, wenn sie gemütlich über die Straßen spazieren.

Kommentare 4

  • Heike E. Müller 11. März 2012, 21:52

    Das arme Kälbchen würde gucken
    wie "ne Kuh, wenn's blitzt,"
    wenn es mal eine grüne Weide sehen
    würde, wie bei uns, auf der die Kühe
    weiden.

    LG, Heike
  • Steffi Schönebein 23. Oktober 2007, 13:08

    @Uwe: das gemütlich über die Straße spazieren war ja auf die Kühe allgemein hier bezogen. Und das tun sie, so wie es ihnen passt. Dass viele von den Kühen nicht so gut genährt sind wie deutsche Kühe ist verständlich. Sie werden ja meist nicht direkt gefüttert.
    Zusammengebrochen ist das Kalb aber auch nicht. Ich habe es die letzten Tage noch sehr munter an ähnlicher Stelle gesehen.
    @Uli: Ja die Kuh ist hier heilig. Ich hab aber noch nicht ausfindig gemacht, was da direkt der Hintergrund ist.
  • OF-Uwe 22. Oktober 2007, 22:43

    Ob dieses kleine süße Kälbchen gemütlich über die Straße spazieren wird ist dahin gestellt.
    Es bricht doch gleich vor Erschöpfung zusammen!
    Was ist daran faszinierend???
  • Ulrike Jonas 22. Oktober 2007, 19:58

    War die Kuh nicht auch heilig in Indien? Faszinierende Szene - find ich gut!
    Lg, Uli