Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Kleine Krokusse ....

recken ihre Köpfe aus der Erde in der Hoffnung auf sonnige Tage.
Der Schnee ist wieder weg, aber von Sonne keine Spur.
Allen einen guten und grippefreien Start in die letzte Februarwoche.

Kommentare 28

  • Margot Bäsler 28. Februar 2013, 16:37

    Eine wunderschöne Präsentation. Die Blüten sind toll und die ganze Gestaltung fabelhaft.
    ---LG Margot---
  • Ilse Rehn 27. Februar 2013, 12:44

    ganz zauberhaft wie du die Krokusse in Szene gesetzt hast
    glg.Ilse
  • Antje-B. P. 26. Februar 2013, 13:19

    Jetzt bin ich aber platt...bei uns sieht man davon noch gar nichts - nur Schnee, Schnee, Schnee.
    Sehr hübsch präsentiert.
    lg Antje
  • Sibille L. 26. Februar 2013, 12:51

    Wunderschön.
    Ein Bild, das Hoffnung auf den kommenden Frühling macht.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne und erfolgreiche Woche.
    LG Sibille
  • bluedom 25. Februar 2013, 20:56

    Die ganze Bildgestaltung plus Inhalt ist super schön! Jetzt muss er nur noch kommen, der Frühling!
    Gruß Dominik
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 19:41

    Sehr schön harmonisieren sie auch mit dem Rahmen .
    Gruß Bernd
  • 19king40 25. Februar 2013, 19:40

    Wunderschön
    LG Manni
  • HYZARA 25. Februar 2013, 18:13

    Die feinen Krokusse hast Du sehr schön in den Rahmen gesetzt zur Präsentation! Hier ist es leider auch nur grau in grau. Hoffen wir auf einen schönen Frühlingsmärz :-)
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Angelika El. 25. Februar 2013, 17:37


    Bezaubernd, diese frühen Krokusse!!
    Mein Mann hat heute schon wieder 2 mal Schnee geräumt.... ;-((

    LG!
    Angelika
  • Mafidi 25. Februar 2013, 17:03

    Superschön Dein bild von den mutigen Krokussen - das macht Hoffnung. Ich hab heute auch überall geschaut, wo sie sonst immer sind, aber noch keine Spur von ihnen.
    LG Marion
  • enner aus de palz 25. Februar 2013, 17:02

    Auch dir ein guten Start in die neue Woche, bei mir immer noch Schnee, da freut man sich wenn man dein Bild anschauen kann. Hoffentlich kommt der Frühling bald in die Gänge.
    VG Rainer
  • Klephoto 25. Februar 2013, 16:17

    die ersten Knospen sehr geschmackvoll präsentiert
    lg Stephan
  • Glücksfliegenpilz 25. Februar 2013, 15:25

    da scheint es tatsächlich irgendwo schon den Frühling zu geben .... Gefällt mir gut, auch mit dem Rahmen.

    Viele Grüße von Barbara
  • Rhapsody09 25. Februar 2013, 15:07

    Hier habe ich leider noch keine gesehen,
    eine sehr schöne Aufnahme und eine außergewöhnliche
    Präsentation, klasse gemacht Margret.
    Deine Arbeiten haben stets Stil , Hut ab !
    LG Marion
  • warei 25. Februar 2013, 14:49

    Das sieht zauberhaft aus.
    LG Waltraud
  • dodo139 25. Februar 2013, 14:33

    Schöne Präsentation.
    LG dodo
  • Eva Winter 25. Februar 2013, 14:33

    Wir hatten erst noch mal neuen Schnee, jetzt taut es und es matischig ohne Ende. Das ist noch ungemütlicher. Da müssen wir durch und ich schau mir mit Freude deine Frühlingsbringer an.
    LG Eva
  • Wolfgang a.H 25. Februar 2013, 14:23

    Hallo Margret

    Ja bei uns ist es auch so weit, doch scheint der Winter noch was dagegen zu haben, denn die Krokusse öffnen sich noch nicht, das einzige Zeichen der Frühling hat es noch nicht geschafft die Oberhand zu erlangen.

    Gruß Wolfgang.
  • Petra M.. 25. Februar 2013, 14:22

    Das ist ein erfreulich-schöner Anblick.
    Die sind ja schon ganz schön weit.
    Hier ist alles schneebedeckt.
    Eine feine BEA ist das, Margret.
    Liebe Grüße
    Petra
  • ela 291 25. Februar 2013, 13:27

    was für ein schönes Foto wenn der Frühling doch bald mal kommen würde aber dein Bild macht Vorfreude ,ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Ela
  • - Edith Vogel 25. Februar 2013, 13:17

    das ist ja schön....
    ich genieße..
    liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir Edith
  • PasstheHat 25. Februar 2013, 13:17

    Wieder eine schöne Präsentation die uns Lust auf Frühling macht.
    Gruß
    Peter
  • barbara hetterich 25. Februar 2013, 13:12

    Ich erblicke wieder ein zauberhaftes Bild voller Frühlingsträume. Zart und sehr schön recken sie sich in die Luft, Dein passender Rahmen dazu, alles wieder so wie man das von Dir kennt.
    lg barbara
  • Wolfgang (Wolf) 25. Februar 2013, 12:56

    Davon ist hier noch nix zu sehen.....der Schnee ist noch da - die Krokusse nicht :-) Trotzdem sieht man die ja gern - wenn auch nur erst mal hier auf dem Foto von dir:-) lg wolf
  • Antje Görtler 25. Februar 2013, 12:38

    Die Grippe verabschiedet sich gerade;-) Von Frühling ist hier noch nichts zu bemerken, es schneit ununterbrochen. Von daher bietet Dein Bild eine gute Abwechslung.
    LG Antje