Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Speimann


Free Mitglied

Kleine Kratzbürste

Vor unserm Haus da steht ein Kübel mit einer Zucchinipflanze.
Das sollte es sein.
Dann fing das Ding an zu ranken.
Wir haben ihm dann ein Klettergerüst gebaut und da kletterte es bis aufs Dach hinauf und bekam schöne orange Knubbl, die immer größer wurden.
Nur der Wind hatte was dagegen und hat sie vom Dach gefegt, jetzt ist nur noch einer dran.
Der hat schon einen Durchmesser von etwa 30 cm!
:-)

Kommentare 5

  • Verdi68 14. Oktober 2007, 10:26

    Eine schöne Kratzbürste, hoffentlich wird der beschriebene Rest noch was. Leider hat unser Kürbis nicht so ein Durchhaltevermögen. Außer den schönen Blüten und Fruchtansätzen kam nicht viel rüber.

    Hast das Motiv sehr schön freigestellt.

    LG, Verdi
  • Maria Minze 3. September 2007, 17:15

    sehr schön, wie die kleinen häarchen im gegenlicht leuchten ... was ist aus ihr mittlerweile geworden?
    lg maria
  • Rallumer 21. August 2007, 1:33

    Ein sehr schönes Bild. Mir gefallen die Linien und Strukturen sehr. Ich würde es nur vielleicht mal mit etwas mehr Licht und Kontrast versuchen. Das könnte vielleicht noch was rauskitzeln.

    Stefan
  • Qrt Laederach 20. August 2007, 21:30

    Es gibt auch sehr sympatische Kratzbürsten... ;-)
    Gefällt mir sehr... auch der Schnitt !

    meine Rindsviecher- Sonnenuntergangs- Streichelmaschine...
    meine Rindsviecher- Sonnenuntergangs- Streichelmaschine...
    Qrt Laederach
    Was sagst du zu meinem wohligen Instrument ?
    lg qrt
  • Norbert Müller 20. August 2007, 15:04

    Den Kalauer mit dem Selbstportrait spare ich mir jetzt lieber:-))
    Interessantes Foto, Erika.

    LG Norbert