Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Kleine Knotenkunde: H- wie herrlich durcheinander

Hier ein weiteres Bild meiner Knotenstudie.

Hier herrscht ein heilloses Durcheinander.
Der Stacheldraht formt das schöne H!

Verziert mit schönen Tautropfen mit Spiegelung der Wiese.

Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Sigma Makro 105 mm.


Kleine Knotenkunde
Kleine Knotenkunde
Sonja Haase

Kommentare 29

  • Thomas . Lanz 4. April 2008, 21:59

    ein super makro !!!
    nur leider finde ich den anfang nicht ;-)

    lg thomas
  • Fotoauge 4. April 2008, 15:56

    Das hast du sehr gut hinbekommen, toll !
    LG Udo
  • Wett Matthias 26. Februar 2008, 9:22

    Hallo Sonja!
    Sehr, sehr schönes Bild!
    Sieht fast aus wie ein Stierkopf!
    Liebe Grüße aus Tirol
    Matthias
  • Andreas Th. Hein 23. Februar 2008, 7:51

    absolut klasse !! LG
  • wolfgang witteborg 22. Februar 2008, 16:53

    Tolles Makro.
    Gefällt mir sehr gut auch die Schärfe stimmt
    LG Wolfgang
  • Sonja Haase 22. Februar 2008, 16:47

    @Biggi: Na klar! Hätte das Bild ja auch Herzknoten nennen können... Aber ich glaube, dass hätte doch einige verwirrt. Viele Grüße, Sonja.
  • Biggi Oehler 22. Februar 2008, 15:22

    Großartig. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag solche Bilder sehr, davon kann ich nicht genug bekommen. Hast Du eigentlich bemerkt, einige der kleinen Tropfen haben die Form eines Mini-Herzen.
    LG.
    Biggi
  • Ingrid Pany 22. Februar 2008, 9:24

    +++ einfach nur genial.
    lg. Ingrid
  • S.i.l.k.e 22. Februar 2008, 9:22

    die ganze Serie ist klasse geworden, wirklich die totalen "Hingucker-Bilder"!!
    L.g.Silke
  • Anke Barke 21. Februar 2008, 23:46

    Ein sehr feines Bild. Und eine schöne Serie. LG ANKE
  • Cristina Iampaglia 21. Februar 2008, 22:37

    Super Macrobild, du hast ein tolles Auge für Details.
    Lg
    Cristina
  • OZO 21. Februar 2008, 22:13

    Wieder ein Spitzenmakro mit toller Schärfe. Das Schöne Motiv hebt sich schön vom angenehmen Hinterrgrund ab.
    Grüße, Oliver.
  • Brigitte Specht 21. Februar 2008, 22:07

    ....ach Sonja,,,- einfach nur wieder selten und wunderschöön...!
    L.G.Brigitte
  • Reinhold Berger 21. Februar 2008, 22:06

    da herrscht wirklich ein durcheinander, ich find das bild aber richtig gut, die tautropfen machen es zu einem meisterstück.
    lg reinhold
  • KSTUDI 21. Februar 2008, 21:14

    Eine tolle Detailaufnahme zeigst du hier. Die Schärfe und Klarheit mit den Farben und Licht ist beeindruckend. Du scheinst ein Auge für solche Feinheiten zu haben. Gefällt mir sehr gut !!!
    LG von Kersten