Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Kleine Klönschnacks

mit Promis halten, hat doch auch mal was.
Das Schönste, die sind ganz STILL !
Fotos H Bea V (Archiv London 2003)

Kommentare 18

  • T. Schiffers 18. Januar 2014, 21:29

    coole Erinnerung an den London-Trip!;-))Tino
  • Manfred Blochwitz 18. Januar 2014, 20:45

    Klasse gemacht, tolle Zusammenstellung und Verena macht sich doch prima als Model.....
    Die Londoner Version ist herrlich ich habe sie auch schon besucht, die sind nicht zimperlich mit der Darstellung von Szenen.....die Folterkammer hat es in sich.
    lg Manfred
  • Daniela Boehm 18. Januar 2014, 1:29

    Wie cool die Collage .. LG Dani
  • esfit 17. Januar 2014, 23:43

    Da ist die Unterhaltung wohl eher ein Monolog :-)
    Eine schöne und witzige Collage ist das.
    LG Edith
  • Axel Sand 17. Januar 2014, 21:25

    Das habt Ihr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Sanne - HH 17. Januar 2014, 20:50

    starke Bilder...von eurem Besuch...ich war noch nie drinnen...auch nicht in dem auf der Reeperbahn....ich weiß...ich bin ein Kunstbanause...:) Sanne
  • Sonja Haase 17. Januar 2014, 19:16

    Na, das war ja wohl was. Promis so nah zu sein. Tolle Collage von Verena, dem Promi und den Figuren : -) VG Sonja
  • Elske Strecker 17. Januar 2014, 18:53

    ;-))) total cool!!!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • insulaner-MS 17. Januar 2014, 17:31

    Eine gut gemacht Collage!!
    Welchen Prommi mochte man da denn weniger..den mit dem vielen Rot meine ich?
    Gruss Matthias
  • Jens Moeller 17. Januar 2014, 12:06

    Herrlich !!!

    :-))

    LG

  • Jens R. Diercks 17. Januar 2014, 10:31

    Eine hübsche Collage.
    Robby war bestimmt beeindruckt.
    Das Cabinett auf der Reeperbahn war das erste, was ich bewundert habe. Später auch Madame Tussauds Gruselkabinett in London.
    Wenn die nicht immer so wächsern aussehen würden ;-)
    VG
    Jens
  • Karla M.B. 17. Januar 2014, 9:13

    Klasse...solche Promis hab ich auch schon mal getroffen...in Berlin.
    LG Karla
  • Richard. H Fischer 17. Januar 2014, 9:09

    Panoptikum immer noch oben an der Reeperbahn???
    Der blonde Hans noch dabei?
    Erinnerungen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Linnemedia Fotos 17. Januar 2014, 8:27

    GUT ! Anzusehende Collage
    G v Dieter
  • Hans-Günther Schöner 17. Januar 2014, 8:06


    Eine herrliche Wachsfiguren-Collage die mich sehr beeindruckt !!!

    Gruß
    Hans-Günther