Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Kleine Keilereien

stehen auch am unteren Ende der Nahrungskette täglich
auf dem Programm.

Canon EOS300D 300mm/2,8
1/400s Blende 4 400ASA Stativ,Tonwerte,leichter Schnitt

Kommentare 28

  • Al Mille 2. März 2008, 15:09

    Wüsste mal gerne, um was die sich kloppen..Toll!

    LG Alfred
  • Maria-L. Müller 2. März 2008, 14:28

    Was für eine Szene,klasse,die muss man erstmal erwischen.
    LG Maria
  • Helga Sevecke 2. März 2008, 7:38

    Bewunderung für so ein Bild!!!
    LG Helga
  • Thomas Nagel 2. März 2008, 7:24

    Natur Pur. Auch Anna-Lisa, meine Tochter hatte Spass an den kleine, als ich mit Ihr mal unterwegs war. Leider hatte sie meine Kompaktcamera und da machte Ihr die Auslöseverzögerung sehr zu schaffen.
    Tolle Szene!
    LG
    Thom
  • Ina Straube 2. März 2008, 6:48

    Absolut Spitze!
    Ich glaube du hast bei der Kälte lange Zeit auf dem Bauch gelegen. Meine Kinder sagen dann immer, ich habe mich so richtig zum Äppelkuchen gemacht. Wenn schon. Dieses Foto war es jedenfalls wert gewesen.
    Gruß Ina
  • Christiane WoM 1. März 2008, 23:19

    ein typisches Hajo-Bild :)
    ne herrlich lebendige Szene, macht Spaß
    zeigst du bestens!
    LG Chris
  • Georg Dorff 1. März 2008, 22:56

    Hajo, da hattest Du mehr Glück als ich..:-))
    Aber ich habe schon damit gerechnet, das es Dir gelingt..:-)))
    Gratuliere...
    Die sind einfach super schnell...
    LG
    Georg
  • Helga a.m.H. 1. März 2008, 22:19

    Einfach genial und süss anzuschauen die beiden Mäuschen. Kompliment zu dieser Aufnahme !

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Josef Juchem 1. März 2008, 22:06

    wo hast Du denn da gelegen? Schön gesehen.
    LG Josef.
  • Doc Martin 1. März 2008, 22:05

    Ja, HaJo, da gebe ich Bernd Recht, se sieht aus wie im Theater...klasse Szenerie...
    LG Martin
  • Elisabeth Bach 1. März 2008, 21:16

    Bestimmt hast du ewig auf der Lauer gelegen! Ein herrliches Bild!
    LG Elisabeth
  • Jürg S 1. März 2008, 20:38

    holla! das musst Du erst mal hinbekommen!
    300mm/2.8 ?? was ist denn das für ein Rohr? Für solche Szenen natürlich top! (HG ist weg!)
    lG Jürg
  • Ischbins 1. März 2008, 20:36

    Die Wurzelkuhle kenne ich doch, scheint ein Lieblingsplatz deiner Mäuse zu sein, wie immer sehr schön gemacht.
    Greetz mike
  • VIOTOGRAFIE 1. März 2008, 20:14

    ..und weil ich weiß das es fast unmöglich ist die kleinen nager dort halbwegs gut abzulichten, weil die so fix sind , umso mehr bewunderung für diese herrliche aufnahme !!!!

    :o))

    lg,vio
  • Jana Behr 1. März 2008, 20:13

    Wow! Wirklich großartig diese Szene!
    LG Jana