Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Kleine Keilerei zwischen Mandschu und Vasja

Tschuna habe ich nicht gesehen wegen Massenauflauf. Und Vasja erschien mir nicht übermäßig stolz wegen seiner Vaterschaft *g*.

Kommentare 22

  • Siegfried R. Vogt 27. September 2010, 20:46

    Hallo, grüß dich. Eine wunderschöne Zusammenstellung. Diese "Halbstarken" sind jederzeit zu einem Spiel zwecks Kräfte messen bereit.
    Man könnte stundenlang zuschauen.
    Viele Grüße roger
  • Nicole Katthöfer 25. September 2010, 20:23

    Klasse, die Zusammenstellung der Fotos und die Tiger sind ja richtig in Action :-) nicht so müde wie die 2 aus Münster
    LG ´Nic
  • Gunther H. 22. September 2010, 14:28

    Den Aufbau Deiner Collage und die Art gefällt mir besonders gut, klasse.
    Viele Grüße Gunther
  • Siegfried J 21. September 2010, 18:48

    Da hast du Glück gehabt, dass die Tiger so lebhaft unterwegs waren. Hast dadurch schöne Bilder bekommen.

    Gruß
    Siggi
  • Tondu 21. September 2010, 13:42

    Super zusammengestellte Szenen aus dem Katzenleben...und sie zeigen auch so schön, dass alle Kätzchen irgendwie gleich sind, denn ich kenne so was von meinen zwei kleinen auch...nur dass es eben in xxl wesentlich dramatischer wirkt ;-)))
    lg Annette
  • Marianne Hüsch 19. September 2010, 18:56

    TOP auch die Collage
    jedes einzelne Foto ist Super
    lg Marianne
  • Sabine Suess 19. September 2010, 17:41

    Tolle Momentaufnahmen. So viel Aktivität sieht man ja eher selten bei Tieren im Zoo.
    Sehr schöne Collage.
    LG
    Sabine
  • Kathrin Reinemann 18. September 2010, 23:15

    Das ist eine rasante sowie eine wunderbare Aufnahme!
    Lieben Gruß Kathrin
  • dieterundmarion 18. September 2010, 17:41

    Auch das gehört mit dazu.....aber wenn man richtig guckt....rechts oben und links unten...der grinst *lacht*, die Ohren leicht nach hinten.....mach doch, mach doch.
    So richtig rausfordernd. Starke Szenen.
    LG Marion
  • Hansjürgen Köhler 18. September 2010, 9:55

    Das ist eine richtig schöne Collage, so kann man diese herrlichen Tiere beim Balgen beobachten.
    Gruß aus Köln

    Geparden in Köln..
    Geparden in Köln..
    Hansjürgen Köhler
  • SiggiH 16. September 2010, 21:08

    Tolle Collage meiner Lieblingstiere.
    Das sind ja richtige Action-Fotos, die beiden müssen sich halt auch mal austoben !
    Liebe Grüße, Siggi
  • ReinholdU 16. September 2010, 16:40

    Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut. Deine Lieblingstiere sind prächtige Kerle.
    VG Uli
  • Werner R. Albert 16. September 2010, 13:22

    Konfliktlösung unter Tigern.
    Interessante Aufnahme und gute Bea.
    liebe Grüße
    Werner
  • Jos der Holländer 16. September 2010, 12:02

    Sehr schöne Bilder !
    Jos
  • MadlensFotografie80 16. September 2010, 7:52

    eine wunderschöne collage hast du da mal wieder zusammengestellt, mit klasse einzelbildern
    vlg madlen