Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Reinisch


Free Mitglied, Winterthur

Kommentare 6

  • PaleMale 23. Mai 2005, 21:16

    Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwek.
    Leonardo da Vinci

    Süßes Bild :)

    Grüße
  • Peter Reinisch 23. Mai 2005, 7:23

    Stimmt schon, das Foto ist leicht verwackelt. Aber ich hatte nur Sekunden zur Verfügung und schon war das kleine Ding wieder in seinem "Versteck". Ich fand das Büsi aber so lieblich, dass ich es trotzdem ins Internet stellte.
  • Cat Walk 23. Mai 2005, 1:48

    Ähm.....kommt es bei dem Foto auf die Schärfe an?
    Allerliebst......haben will.......(und auch noch ne schwarz-weiße........dahinschmelz.....)
    LG,
    Renate
  • Tschingderassabum 22. Mai 2005, 21:11

    Das Kätzchen ist wirklich ausgesprochen süß. Sie ist auch schön eingefangen, allerdings habe ich den Eindruck, dass das Foto leicht unscharf ist...
  • Peter Reinisch 22. Mai 2005, 21:03

    am 06.05.2005 sind sie geboren.
  • Angelika S.-M. 22. Mai 2005, 20:59

    Kann mich nur anschließen....wirklich süüüüß:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz