Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Kleine Kapelle

nahe bei Foinika, Beginn des letzten Abschnitts der Wanderung von Fira nach Oia.

Canon EOS 20D
Canon EF 24 - 85 mm USM
Belichtungszeit: 1/640 mm
Blende: 11
ISO: 100
Brennweite: 85 mm

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 10. September 2005, 15:14

    ich finde, dass die natürliche Umgebung für das Foto wichtig ist, außerdem glaube ich, dass jeder zuerst auf das Schiff und die Kapelle sieht ... mir gefällt es :-)
    lg Wolfgang
  • Helene Kramarcsik 6. September 2005, 18:28

    Schließe mich den Vorkommentar an. Aber auf Urlaubsreisen kann man sich das Licht nicht immer aussuchen.
    LG Helene
  • Herbert Schueppel 6. September 2005, 18:21

    Idyllisch, aber vom Licht her nicht ganz optimal.
    Ich hätte auch einen anderen Standort gewählt - der unscharfe Stein im Vordergrund ist in meinen Augen ein nicht unwesentlicher Störfaktor
    lg Herbert
  • roswitha wesiak 6. September 2005, 16:39

    was für ein ausblick. man kann förmlich das meer riechen lg rosi