Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

...kleine Kapelle...

...am Eingang des Guagan Barra Forrest Park. Im irischen Nieselregen durch gewandert. Irland 11/08 unterwegs mit meiner Edda

Kommentare 12

  • VerschlussSache 25. Januar 2009, 15:15

    Idyllisch und geheimnisvoll. Schön gesehen.
    lg Jürgen
  • Hermann Klecker 11. Januar 2009, 22:29

    Das liegt ja wirklich sehr idyllisch dort.

    Warst Du auch in der Kapelle?

    Gruß
    Hermann
  • pinkiii 10. Januar 2009, 14:48

    Einfach schön.....hach hab ich ein Irlandweh!
    LG Kerstin
  • Madam Seelenblut 10. Januar 2009, 9:08

    Das Bild strahlt eine herrliche Ruhe aus, da möchte ich mich am liebsten auf der Bank vor der Kapelle niederlassen und die Szenerie wirken lassen und genießen.

    HG Madam Seelenblut
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 9. Januar 2009, 20:42

    Gute Stimmung, schöner Bildaufbau.
    HGB
  • Manuela P. 9. Januar 2009, 20:06

    Diesen Ort haben wir im Oktober auch besucht.
    Auch die Landschaft ringsherum ist zauberhaft.
    Die Kapelle hast Du schön in Szene gesetzt.
    Gefällt mir.
    LG Manuela
  • Frizz U. Geli Burkard 9. Januar 2009, 20:04

    sehr idyllisch
    ein kapellchen ohne kleinen turm?
    ungewöhnlich oder ist das in irland anders

    lg geli+frizz
  • islay mist 9. Januar 2009, 18:43

    ich weiss nicht, aber manchmal sind genau die regentage was besonderes beim wandern, wie hier die stimmung, sehr schön gestaltet auch mit dem baum im vg

    lg olaf
  • Michèle lu 9. Januar 2009, 18:11

    Das Bild hast Du ganz fein gestaltet mit diesem Baum!
    LG Michèle
  • Susanne L. 9. Januar 2009, 17:04

    Mir gefällt der Blick, Perspektive, Stimmung
    und der Baum im Vordergrund,
    sehr schön!
  • Sandra Lipproß 9. Januar 2009, 16:14

    bestes irlandwetter :-) ein schönes fleckchen erde, muss auch mal wieder hin ... lg, sandra
  • Frechdax . 9. Januar 2009, 16:13

    sehr schön, aber es wirkt so richtig kalt..eben wie November.