Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Kapelle inmitten einem Feld

Kleine Kapelle inmitten einem Feld

384 7

Kleine Kapelle inmitten einem Feld

Noch ein Bild von meinem Urlaub im Allgäu.

Kommentare 7

  • Manfred Manke 20. September 2005, 23:53

    Die Mitte ist sogar ganz besonders wichtig.
    Wenn ich in der Landschaft stehe und die Kapelle sehe, ist sie genau in der Mitte meines Blickfeldes.
    Im Foto verursacht sie eine Sogwirkung,
    ohne die das Motiv keine eindeutige Botschaft hätte.
    Es wäre beliebiger.
    Wirklich gut gesehen und für andere Betrachter nachvollziehbar dokumentiert.



  • Wolfgang Nowak 19. September 2005, 23:57

    Huch, hat jemand die andere Hälfte der Bude geklaut? Das sieht so durchgesägt aus. Dabei ist das so eine hübsche Landschaft.

    Wolfgang
  • Peter 42 Sturm 19. September 2005, 21:21

    Alles klar. Manchmal muss es dann die Mitte sein, wenn da links ein Dorf oder ein Verkehrsschild ist :-)
  • Philipp Ennen 19. September 2005, 19:49

    @all:
    Danke für eure Anmerkung!

    @Sandy:
    Haste recht, hab ich mir auch schon gedacht, aber
    dadurch find ichs interessanter

    Zum Thema Mitte:
    Also das Ganze sieht nur aus, wenn die Kirche in der Mitte ist (finde ich zumindest so) und deswegen hab ich die Kirche ganz bewusst in die Mitte gesetzt, mal ganz davon abgesehen, dass sich 5m weiter links ein Dorf befindet und wenn man etwas nach rechts geschwenkt hätte, wäre da ein doofes Verkehrschild noch mir drauf gewesen und wenn ich dann etwas rangezoomt hätte, wäre leider der Mond nicht mehr mit auf dem Bild.
    Aber dennoch, nächstes Mal werd ich dann zwei Bilder machen: eins wo die Kirche mittig ist und eins wo sie nicht mittig ist. Kann man ja nachher immer noch schauen.

    MfG
    Philipp
  • Iwo Deibert 19. September 2005, 18:28

    Hui das ist sehr schön!
    Geffällt mir, bis auf den arg mittigen Schnitt!
    Da kannste dich noch drin üben!
    Vg Iwo
  • Sandy Siegenthaler 19. September 2005, 17:42

    eine wunderschöne landschaft! bei der kappelle hab ich das gefühl, die hälfte fehlt ;-)
    lg, sandy
  • Peter 42 Sturm 19. September 2005, 17:41

    Idyllisches kleines Bild. Vielleicht ist die Kapelle zu sehr in der Mitte, mehr nach rechts würde dem Bild bestimmt mehr Spannung geben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz